(V) Junkers Chrono mit Poljot 3133 (verkauft)

Diskutiere (V) Junkers Chrono mit Poljot 3133 (verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe schweren Herzens meinen mechanischen Chrono, der zugunsten von etwas anderem gehen muss. Uhr läuft wunderbar, ca 6 sek vorgang in...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
astoria

astoria

Themenstarter
Ich verkaufe schweren Herzens meinen mechanischen Chrono, der zugunsten von etwas anderem gehen muss. Uhr läuft wunderbar, ca 6 sek vorgang in 24h, für ein 3133 ein super wert! Uhr hat 2 kleine Katzer im Glas, sieht man aber nur beim genauen hinsehen!

hier mal ein paar bilder davon:

auf dem letzten bild kann man die vergoldete brücke erkennen, was ich von zeitmessinstrumente machen hab lassen!
Uhr hat ein dunkelbraunes handgefertigtes Lederband dran, mit weisser Ziernaht, und ist ausgepolstert!

Also ich hätte gerne noch 100 euro dafür!
UVP ist über 300

Kontakt bitte per PN

gruss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Junkers Chrono mit Poljot 3133 (verkauft)

(V) Junkers Chrono mit Poljot 3133 (verkauft) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junkers Cockpit JU52 Chrono Saphirglas Titangehäuse 2 Lederbänder

[Erledigt] Junkers Cockpit JU52 Chrono Saphirglas Titangehäuse 2 Lederbänder: Verkaufe eine Junkers Cockpit JU 52 mit Saphirglas. Superschöner Chrono mit Titangehäuse und dunkelbraunem Lederband. Ein schwarzes Junkers...
  • [Erledigt] Junkers Chrono "Wellblech JU 52" 6286/4018 für Bastler

[Erledigt] Junkers Chrono "Wellblech JU 52" 6286/4018 für Bastler: Außen hui, innen pfui. Das Teil hat mich sehr geärgert daher weg damit. Die Uhr läuft zwar,trotz neuer Batterie geht die Uhr aber (als...
  • [Erledigt] Junkers Horizon Chrono P3133 Ref 6700-4 -neuwertig-

[Erledigt] Junkers Horizon Chrono P3133 Ref 6700-4 -neuwertig-: Zum Verkauf kommt dieser Junkers Chrono, Ref. 6700-4 aus 2010. Das schönste Modell der zwischenzeitlich nicht mehr erhältlichen Horizon-Reihe mit...
  • [Verkauf] Junkers Chrono

[Verkauf] Junkers Chrono: Hallo, biete meine Junkers Mod.6204-2. Seltenes,edles Teil.Kommt auf den Bildern leider nicht so rüber Wurde gereinigt u. justiert.Durchmesser...
  • [Erledigt] Junkers Cockpit JU52 Chrono mit Saphirglas, 3 Lederbänder

[Erledigt] Junkers Cockpit JU52 Chrono mit Saphirglas, 3 Lederbänder: Verkaufe eine Junkers Cockpit JU-52 mit 3 Lederbändern (2 orig Junkers). Uhr wurde wenig getragen, da sie mir etwas zu groß ist. Komplett mit...