(V) Junghans Uhr mit Datumsanzeige aus Titan

Diskutiere (V) Junghans Uhr mit Datumsanzeige aus Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich raeume zur Zeit ein wenig meine Uhrensammlung aus, da ich so langsam keinen Platz mehr habe :lol2:. Darum habe ich mich...
#1
R

ricci007

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Hallo zusammen,

ich raeume zur Zeit ein wenig meine Uhrensammlung aus, da ich so langsam keinen Platz mehr habe :lol2:. Darum habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, mich von meiner Junghans Titan-Uhr zu trennen.

UVP war 125 bzw. 109 EUR. Die Uhr wurde nur sehr wenig getragen und hat keine Gebrauchsspuren. Alter der Uhr ist ungefaehr 3 bis 4 Monate. Batterie habe ich vorhin profilaktisch von meinem Uhrenmacher austauschen lassen (Quittung kann mitgeliefert werden).

Preislich stelle ich mir 70 EUR (ink. versicherter Versand mit Hermes) vor.









Erschtaunlich ist das geringe Gewicht von nur ca. 43 gr. :shock: Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen, weil sie so leicht ist.

Lieferumfang mit Papieren und wie abgebildet.

ricci007
 
#3
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.746
Ort
CEBITcity
hi ricci

bitte beachte die Marktplatzregel Nr.10 (Bildgrösse).Bitte ändere die Bilder auf höchstens 800x600
 
#4
R

ricci007

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Sorry, das dritte Bild hatte ich vergessen auf 640x480 zu aendern :(. War keine Absicht...

Keiner Interesse an der Uhr :cry:?

EDIT: Mit der Uhr kann man wirklich nichts verkehrt machen und wenn gewuenscht, kann ich gerne auch die Rechnung raussuchen und mitschicken...
 
#5
R

ricci007

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
*push*

Hat keiner Interesse, am Preis wuerde sich sicherlich noch was machen lassen :D.
 
Thema:

(V) Junghans Uhr mit Datumsanzeige aus Titan

(V) Junghans Uhr mit Datumsanzeige aus Titan - Ähnliche Themen

  • 3 Junghans-Uhren

    3 Junghans-Uhren: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet mit den 3 Stücken. Ich habe sie mit diversen anderen Stücken aus einer...
  • Mein Einstieg in die Uhren-Welt: Junghans Max Bill Quarz (041/4818.00)

    Mein Einstieg in die Uhren-Welt: Junghans Max Bill Quarz (041/4818.00): Hallo liebe Zeitmesser-Freunde, vor meinem Kauf der Junghans Max Bill Uhr habe ich viel in diesem Forum gelesen. Leider hatte niemand das...
  • [Erledigt] 2x Junghans Vintage Uhren NOS 1950/60er Sammlerstücke

    [Erledigt] 2x Junghans Vintage Uhren NOS 1950/60er Sammlerstücke: Liebe Junghans- und Vintage-Freunde, die Ausdünnung meines Bestandes geht weiter. Heute diese beiden Junghans Uhren aus den 50/ 60ern . NOS...
  • [Erledigt] Uhren Konvolut - Junghans, Zenith, Certina, Stowa Minu Stop, Chrono uvm.

    [Erledigt] Uhren Konvolut - Junghans, Zenith, Certina, Stowa Minu Stop, Chrono uvm.: Hallo Forum, Hier biete ich ein meiner Meinung nach tolles Uhren Konvolut an, welches sich in den letzten Monaten angesammelt hat und nicht...
  • [Erledigt] Junghans/Zentra/Dugena-Festa Konvolut aus 3 Uhren

    [Erledigt] Junghans/Zentra/Dugena-Festa Konvolut aus 3 Uhren: Ich hätte noch ein Konvolut bestehend aus 3 Uhren abzugeben. Zentra 200 - Handaufzug, läuft, Durchmesser ohne Krone 33,6 mm, Alterungs-und...
  • Ähnliche Themen

    Oben