(V) Junghans Taschen-Stoppuhr von 1974

Diskutiere (V) Junghans Taschen-Stoppuhr von 1974 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete hier eine Junghans Taschen-Stoppuhr von 1974 zum Verkauf an. Die Uhr misst minuten, sekunden und zehntel-lsekunden auf 3 getrennten...
D

dblanck

Guest
Ich biete hier eine Junghans Taschen-Stoppuhr von 1974 zum Verkauf an.

Die Uhr misst minuten, sekunden und zehntel-lsekunden auf 3 getrennten Zifferblättern.

Die Uhr weist auf der Rückseite und am Rand leichte Gebrauchsspuren ist aber ansonsten in Ordnung und voll funktionstüchtig.

Ein Abbildung der Uhr kann ich auf Wunsch zumailen, ansonsten befindet sich eine Abbildung einer ähnlichen Uhr unter "Sonstige" (Unterschied: die beschrifung der zehntel-sekundenanzeige ist bei dieser Uhr in form eines bruchs gehalten, d.h. 1/10)

Zu der Uhr gehören auch eine schwarze Tasche mit Druckknopfverschluss und der Original-Garantieschein.

Ich würde mich freuen einen Interessenten/Käufer für diese Uhr zu finden.

eastwest

eastwest

Hallo dblanck,

ich habe gar keinen Preis gefunden!???

eastwest

D

dblanck

Guest
ja, das ist richtig, denn leider konnte ich übers internet,
sowohl bei ebay als auch über google noch nichts wirklich relevantes über den wert der uhr erfahren.

also werde ich mich darauf verlassen, dass jemand, der ahnung davon hat oder allgemeines interesse an der uhr, mir entsprechend seine preisvorstellungen mitteilt.

ich hoffe einfach, dass das funktioniert.

D

dblanck

Guest
hallo,

leider habe ich bisher keine rückmeldung bezüglich meiner uhr bekommen.
ich hoffe allerdings dennoch, dass sich demnächst ein interessent meldet.

vielleicht hat jemand auch einen bekannten, der diese art von uhren sammelt.
für jede rückmeldung bin ich dankbar.

M

muttenstrudel

dblanck hat gesagt.:
hallo,

leider habe ich bisher keine rückmeldung bezüglich meiner uhr bekommen.
ich hoffe allerdings dennoch, dass sich demnächst ein interessent meldet.

vielleicht hat jemand auch einen bekannten, der diese art von uhren sammelt.
für jede rückmeldung bin ich dankbar.
Hallo dblanck,

ich habe Interesse -> siehe PM.

Grüße, muttenstrudel

Thema:

(V) Junghans Taschen-Stoppuhr von 1974

(V) Junghans Taschen-Stoppuhr von 1974 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Suche Junghans: Meister Mega 058/4801.00, mögl. bereits mit Saphirglas

[Erledigt] Suche Junghans: Meister Mega 058/4801.00, mögl. bereits mit Saphirglas: Hallo, da ich möglichst auf Plexiglas verzichten will, suche ich sie bereits gewechseltem mit Saphirglas: Junghans: Meister Mega 058/4801.00...
  • [Reserviert] Junghans Meister Classic Automatic Ref. Nr. 027/4511.44

[Reserviert] Junghans Meister Classic Automatic Ref. Nr. 027/4511.44: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe neuwertige JUNGHANS Meister Classic Automatic im hervorragenden Zustand. Ich habe die Uhr von einem Sammler...
  • [Erledigt] Junghans Chronometer Edelstahl J82/3 Vintage Handaufzug

[Erledigt] Junghans Chronometer Edelstahl J82/3 Vintage Handaufzug: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Ich biete hier eine Junghans...
  • [Reserviert] Junghans Vintage 70er Jahre - toller Zustand

[Reserviert] Junghans Vintage 70er Jahre - toller Zustand: Hallo zusammen, Ich habe diese Uhr erst vor wenigen Tagen gekauft, da ich gehofft hatte, dass sie größer wirkt als sie ist. Aber an meinem...
  • Suche Infos zu Junghans Taschen-Stoppuhr

Suche Infos zu Junghans Taschen-Stoppuhr: Hallo, ich besitze eine Junghans Taschen Stoppuhr zu der ich einige Infos benötige. Leider habe ich online kein Foto von der Uhr gefunden...