• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

[Erledigt] [V] Junghans Automatik >VERKAUFT<

Diskutiere [V] Junghans Automatik >VERKAUFT< im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Zum verkauf steht eine schöne Junghans Automatik. Gehäuse Edelstahl poliert Zifferblatt Silber mit Sonnenschliff...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
exthor

exthor

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Zum verkauf steht eine
schöne Junghans Automatik.

Gehäuse Edelstahl poliert
Zifferblatt Silber mit Sonnenschliff
Ganggenaues Miyota Automatikwerk
Saphirglas
Dunkelbraunes Lederarmband
Day/Date auf 3 Uhr
Datumschnellverstellung Tag und Datum
Glasboden teilweise verspiegelt
Höhe ca. 10mm Breite ca. 40mm
Mit original Box und Rechnung

Guter Zustand mit den unvermeidbaren Mikrokratzerchen.
Schaut Euch die Bilder an.

UVP der Uhr war 229.- €
Gekauft von meinem Vorgänger
im Feb 2005 für 160.-€

Ich verkaufe die Uhr für 65.- €
plus 5.- € Versand als GLS Paket.

Bei interesse einfach eine PN schicken.

Für die Volle Ansicht der Bilder draufklicken.

exthor

exthor

Themenstarter
VERKAUFT !

Bitte schließen.

Danke

Gruss Torsten
...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

[V] Junghans Automatik >VERKAUFT<

[V] Junghans Automatik >VERKAUFT< - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Spektrum Automatik -Fullset-

[Verkauf] Junghans Spektrum Automatik -Fullset-: Der letzte Verkauf für mein neues Ziel. Ich hoffe wirklich, bei dieser Uhr werde ich es nicht bereuen. Hier könnt ihr meine wenig getragene...
  • [Suche] JUNGHANS Spektrum Automatik

[Suche] JUNGHANS Spektrum Automatik: Hallo liebe Forengemeinde. Ich suche eine JUNGHANS Spektrum Automatik. Die Uhr sollte komplett mit Box und Papieren sein. Außerdem sich in einem...
  • Kaufberatung Alternatives Armband für Junghans Spektrum Automatik

Kaufberatung Alternatives Armband für Junghans Spektrum Automatik: Moin. Ein Freund verkleinert seine Uhren Sammlung und hatte mich gefragt, ob ich an einer seiner Uhren Interesse hätte. Er besitzt eine Junghans...
  • [Erledigt] 6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw

[Erledigt] 6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw: Verkaufe hier 6 Armbanduhren für Bastler, ich habe leider keine Zeit dafür. -JUNGHANS MEGA. Batterie ist neu, ich habe aber keine Ahnung wie man...
  • [Suche] Junghans Max Bill Automatik

[Suche] Junghans Max Bill Automatik: Servus zusammen, Suche auf diesem Weg eine Max Bill mit weißem ZB, am liebsten eine Automatik ansonsten auch eine mit Handaufzug. Cheers Adrian