[Erledigt] [V] Junghans Automatik >VERKAUFT<

Diskutiere [V] Junghans Automatik >VERKAUFT< im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Zum verkauf steht eine schöne Junghans Automatik. Gehäuse Edelstahl poliert Zifferblatt Silber mit Sonnenschliff...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [V] Junghans Automatik >VERKAUFT< Beitrag #1
exthor

exthor

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Zum verkauf steht eine
schöne Junghans Automatik.

Gehäuse Edelstahl poliert
Zifferblatt Silber mit Sonnenschliff
Ganggenaues Miyota Automatikwerk
Saphirglas
Dunkelbraunes Lederarmband
Day/Date auf 3 Uhr
Datumschnellverstellung Tag und Datum
Glasboden teilweise verspiegelt
Höhe ca. 10mm Breite ca. 40mm
Mit original Box und Rechnung

Guter Zustand mit den unvermeidbaren Mikrokratzerchen.
Schaut Euch die Bilder an.

UVP der Uhr war 229.- €
Gekauft von meinem Vorgänger
im Feb 2005 für 160.-€

Ich verkaufe die Uhr für 65.- €
plus 5.- € Versand als GLS Paket.

Bei interesse einfach eine PN schicken.

Für die Volle Ansicht der Bilder draufklicken.

jh001em1.jpg

jh002ps4.jpg

jh003bl7.jpg

• [V] Junghans Automatik >VERKAUFT< Beitrag #2
exthor

exthor

Themenstarter
VERKAUFT !

Bitte schließen.

Danke

Gruss Torsten
...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Junghans Automatik >VERKAUFT<

[V] Junghans Automatik >VERKAUFT< - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Spektrum Automatik: Liebe Kollegen, zum Verkauf steht meine "Junghans Spektrum Automatik ", Ref. 027/1500.44 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Junghans Meister Driver Automatik Uhr 027/4716.00: Ich habe die Uhr im Februar 2022 gekauft und wenige male getragen, Ihr wisst ja wie das so oft im Uhrenleben ist. Siehe Bilder. Nun möchte ich mir...
[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope Ref. 027/7800.00 Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine"Junghans Max Bill Chronoscope", Ref. 027/7800.00 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Junghans 61/0751, blaues ZB, J620 aus ca. 1970, Rechteckig: Ich verkaufe diese Herrenuhr Junghans Handaufzug, 17 Jewels und dem Werkskaliber J620. Sie ist im 1970er Katalog unter der Modellnummer 61/0751...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chronograph, Automatik, limitiert auf 500 Stück Referenz: AI6018-PVB01-331-1: Hallo Liebe Forianer, heute biete ich euch eine seltene Uhr zum Verkauf an. Ich habe diese Uhr hier im Forum bisher noch nicht gefunden, weder...
Oben