[V] JLr7 von Tokyoflash

Diskutiere [V] JLr7 von Tokyoflash im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Uhr JLr7 von Tokyoflash. Ich habe sie im Januar erworben. Die Uhr sieht zwar wirklich stylish aus, aber ich denke...
  • [V] JLr7 von Tokyoflash Beitrag #1
F

flashfan

Gast
Hallo,

ich verkaufe meine Uhr JLr7 von Tokyoflash.
Ich habe sie im Januar erworben.
Die Uhr sieht zwar wirklich stylish aus, aber ich denke sie passt einfach überhaupt nicht mehr zu meinem Outfit.
Sicherlich werden viele nicht wissen von welcher Uhr ich spreche.
Hier der Link:
http://tokyoflash.com/viewwatch152W1Abstract-LED.html

Ich habe die Uhr mit den blauen LEDs. Sie ist kaum getragen. Bei Bedarf kann ich auch nochmal von meiner Uhr Bilder machen.
Neupreis war 93,- + 15,-Euro Versand + 15Euro Zoll.
DIe Uhr gibt es in Deutschland überhaupt nicht!
Deswegen verlange ich nun EUR 95,- plus Versand.

Preisvorschläge willkommen.

• [V] JLr7 von Tokyoflash Beitrag #2
F

flashfan

Gast
Ja richtig, ich habe für diese Uhr insgesamt EUR 123,- gezahlt.
Preis jetzt EUR 90,- + Versand.

Thema:

[V] JLr7 von Tokyoflash

[V] JLr7 von Tokyoflash - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Ref. 79030N mit Jacquard Textilband aus 16/01/2022, im Fullset: Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs-...
[Erledigt] Strapcode 22mm Super-O Boyer 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko 5, Brushed V-Clasp: Hallo zusammen! Leider muss mich dieses schöne Band wieder verlassen, da ich keine passende Uhr mehr habe. Das Band wurde nur wenige Male...
[Erledigt] Simona Di Stefano Mustard Strap 22 mm Bruno Leder 5 mm dick Florenz: Moin Forum, verkaufe als Privatanbieter ein neuwertiges Lederband von Simona Di Stefano. Der Hersteller schlechthin wenn es um Lederbänder und...
[Erledigt] Nodus Retrospect Singularity - schwarze Limited Edition (eine von 40 Stk.): Da ich meine Sammlung eigentlich fokussieren möchte, gleichzeitig aber schon wieder 2 Uhren gekauft habe, biete ich hier meine kürzlich neu...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot 40mm AL-525B3S6 wie neu: Guten Morgen zusammen... Ich verkaufe als PRIVATVERKÄUFER meine Alpina Startimer Pilot in der seltenen Größe 40 mm... Da ich nun doch einsehen...
Oben