[V] Jetzt mit Bild: Chagall ETA mit Alli-Band (exklusiv!)

Diskutiere [V] Jetzt mit Bild: Chagall ETA mit Alli-Band (exklusiv!) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde der lebenden Automatik-Werke! Für € 160 (inkl. neutraler Box und versichertem DHL-Versand) könnt Ihr dieses Prachtstück von mir...
  • [V] Jetzt mit Bild: Chagall ETA mit Alli-Band (exklusiv!) Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Hallo Freunde der lebenden Automatik-Werke!

Für € 160 (inkl. neutraler Box und versichertem DHL-Versand) könnt Ihr dieses Prachtstück von mir erwerben. In dieser ungetragenen Chagall mit Original Chagall-Alligator-Band (der Alligator ist allerdings tot) schlägt als Herz ein ETA 2824-2:

chagallv1ij1.jpg

Bei der neutralen Box könnt Ihr wählen zwischen Kunststoff lang und flach, Kunststoff-Runddose oder der abgebildeten Kunstleder-Reisebox:

einzeluhrenboxoffen1rzy7.jpg

Der Preis ist fest. Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest

Thema:

[V] Jetzt mit Bild: Chagall ETA mit Alli-Band (exklusiv!)

[V] Jetzt mit Bild: Chagall ETA mit Alli-Band (exklusiv!) - Ähnliche Themen

Seiko 6138 Chronograph - Marktübersicht und Referenz Guide: Seiko 6138 Chronograph - Modellübersicht Inhalt Einleitung Die Geschichte der Seiko Chronographen Das 6138 Werk Die 6138 Modelle im Detail...
[V] Orient: Der Ausverkauf geht weiter: Kleine Orient, vergoldetes Gehäuse und Stahlband, Automatik, 21 Steine, Day-Date (Verstellung des Datums mit...
[V] Casio-Chrono: Sogar mein massiver Casio-Klopper darf gehen. Noch vor einem Jahr hatte ich gesagt "unverkäuflich"! Aber seitdem ist er nicht mehr an meinem Arm...
[V] Seiko Diver mit Stahl (oder Kautschuk): Tauchen im Winter? Ganz einfach: Urlaub im Süden. Und der nächste Sommer kommt bestimmt! Hier also eine aus meiner Seiko-Diver-Sammlung, Schwester...
[V] Top-Candino mit ETA 2824-2: Im Zuge meiner Sammlungsbereinigung dürfen mich auch einige ETA-Uhren verlassen, zB diese: Candino mit 2824-2, 36 mm Durchmesser Die Uhr...
Oben