[V] Jaques Lemans Automatik 2824-2

Diskutiere [V] Jaques Lemans Automatik 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen ! Weiter gehts ! Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen...
O

OlWi

Themenstarter
Hallo Zusammen !
Weiter gehts !
Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen.

Jaques Lemans Automatik Bicolor mit vergoldetem 2824-2

Daten zur Uhr:

- Werk: ETA-Automatik 2824-2 vergoldet
- Gehäuse: Edelstahl bicolor (Lünette und Krone vergoldet),
- Durchmesser ca. 36,5 mm, Höhe ca. 10,5 mm
- Glas: gewölbtes Plexiglas, Mineralglasboden
- Boden verschraubt
- Band: schwarzes Lederband mit Dornschließe vergoldet
- Zifferblatt: weiß, Zeiger vergoldet

Ich habe die Uhr im Juni 2001 bei einem Konzi nähe Nürnberg gekauft. Sie wurde seitdem nur gelegentlich getragen. Deshalb hat sie auch nur geringe Tragespuren, keine größeren und tieferen Kratzer oder Dellen. Lediglich die üblichen Mikrokratzer sind vorhanden.
Der verschraubte Boden mit Sichtglas ermöglicht den Einblick auf das vergoldete 2824-2. Das Sichtglas hat einen kleinen Kratzer am Rand in der Nähe der Krone, der wohl mal beim Ablegen der Uhr entstanden ist.
Das schwarze Lederband ist neu und ungetragen und mit einer vergoldeten Dornschließe ausgestattet.
Das Plexiglas ist frisch poliert und somit frei von Kratzern. Die Gangwerte des 2824-2 liegen bei mir am Arm im Bereich zwischen +10 und +15 Sek auf 24 Stunden. Auch sonst läuft sie bestens.
Die Uhr kommt mit Originalzubehör. D.h. Lederbox, Umkarton und Garantiekarte ausgefüllt mit Datum 19. Juni 2001.

Der Preis ist 150,- Euro inkl. Versand per Hermes oder Abholung auf nen Kaffee im Großraum Nürnberg.

Fragen oder Zusagen bitte per PM.

Grüße

Oliver

Zum Schluß wie immer das Kleingedruckte. Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen !

O

OlWi

Themenstarter
Ok, ok, allerletzter Preis = 100 Euro inkl. Versand !
Ansonsten wird sie in der Bucht versenkt.

So long !

Oliver

O

OlWi

Themenstarter
Ein letztes Mal hoch damit.
Ansonsten gehts am Wochenende auf eine Reise in die Bucht.

Thema:

[V] Jaques Lemans Automatik 2824-2

[V] Jaques Lemans Automatik 2824-2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jaques Lemans Chrono Automatic Val. 7751 Fullset

[Erledigt] Jaques Lemans Chrono Automatic Val. 7751 Fullset: Hallo, verkaufe meinen Jaques Lemans Chronograph mit Vollkalender Ref. 778 mit Valjoux 7751. Der Gesamtzustand ist sehr schön mit wenigen...
  • [Erledigt] Jaques Lemans 1-1729 Herren Quarzuhr

[Erledigt] Jaques Lemans 1-1729 Herren Quarzuhr: Ich trenne mich von meiner Jaques Lemans Quarzuhr Mod. 1-1729 OVP vorhanden Gehäusedurchmesser(ohne Krone) ca. 42 mm Uhrband: Silikon Zustand...
  • [Erledigt] Jaques Lemans Automatik, 44mm, 20 ATM, von Christ aus 2/2016 Fullset

[Erledigt] Jaques Lemans Automatik, 44mm, 20 ATM, von Christ aus 2/2016 Fullset: Hallo, ich verkaufe meine absolut neuwertige JL. Sie sollte mich eigentlich auf Meetings begleiten, habe sie einmal getragen und mich dann...
  • [Erledigt] Jaques Lemans "Liverpool" Automatik, 1-1516

[Erledigt] Jaques Lemans "Liverpool" Automatik, 1-1516: Da ich die Uhr auch mit dem hellen ZB habe soll die Jaques Lemans "Liverpool" Automatik, 1-1516 mich auch verlassen. Durchmesser 44mm...
  • Meinung zur Jaques Lemans Tempora Diver automatik

Meinung zur Jaques Lemans Tempora Diver automatik: Erstmal hallo an Alle! Ich wollte mir jetzt mal meine erste Automatikuhr zulegen und habe so ein bischen im Internet gesucht. Schließlich hab ich...