[V] Jaques Lemans Alarmchrono (Verkauft)

Diskutiere [V] Jaques Lemans Alarmchrono (Verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen ! Weiter gehts ! Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlWi

Themenstarter
Hallo Zusammen !
Weiter gehts !
Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen.

Jaques Lemans Alarmchrono

Daten zur Uhr:

- Gehäuse massiv Edelstahl
- Lederband mit Kaufmann Edelstahldornschließe
- Wasserdicht 3 ATM
- Quarzwerk mit folgenden Funktionen:
- Stunden, Minuten, Sekunden, Datum
- 2 Alarmfunktionen (Schnelleinstellalarm mit 10 Sek Alarmdauer + täglicher Alarm mit 15 Sekunden Alarmdauer)
- Chronographenfunktion mit 1/20 Sekunden-Intervalle und Zwischenmessung
- Timer (1 Minuten-Intervalle, max 59 Min.)
- 2. Zeitzone
- Kalender (Monat, Kalendertag)
- Druckboden
- Durchmesser ca 40mm
- gewölbtes Mineralglas

Ich habe die Uhr am 03.03.2001 bei einem Händler gekauft. Sie wurde häufig getragen. Deshalb hat sie auch sichtbare Tragespuren, allerdings keine größeren und tieferen Kratzer oder Dellen. Das Band ist aus Leder und weißt deutliche Tragespuren auf. Es ist mit einer Kaufmann Edelstahldornschließe ausgestattet.
Das Glas hat einen Kratzer direkt am Glasrand über der Zwölf. Deshalb ist er auch nicht störend. Einen kleineren Kratzer bei 10 Uhr hab ich gerade mit einer Lupe entdeckt. Alle Funktionen arbeiten tadellos. Die Batterie wurde Anfang 2007 gewechselt. Die Uhr kommt mit Originalzubehör. D.h. Box, Umkarton, und Bedienungsanleitung.

Der Preis ist 50,- Euro inkl. Versand per Hermes oder Abholung auf nen Kaffee im Großraum Nürnberg. Der Neupreis war 349,- DM

Fragen oder Zusagen bitte per PM.

Grüße

Oliver

Zum Schluß wie immer das Kleingedruckte. Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen !

O

OlWi

Themenstarter
Und verkauft ! Bitte schließen und vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Jaques Lemans Alarmchrono (Verkauft)

[V] Jaques Lemans Alarmchrono (Verkauft) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jaques Lemans Chrono Automatic Val. 7751 Fullset

[Erledigt] Jaques Lemans Chrono Automatic Val. 7751 Fullset: Hallo, verkaufe meinen Jaques Lemans Chronograph mit Vollkalender Ref. 778 mit Valjoux 7751. Der Gesamtzustand ist sehr schön mit wenigen...
  • [Erledigt] Jaques Lemans 1-1729 Herren Quarzuhr

[Erledigt] Jaques Lemans 1-1729 Herren Quarzuhr: Ich trenne mich von meiner Jaques Lemans Quarzuhr Mod. 1-1729 OVP vorhanden Gehäusedurchmesser(ohne Krone) ca. 42 mm Uhrband: Silikon Zustand...
  • Jaques Lemans und die liebe Qualität

Jaques Lemans und die liebe Qualität: Meine Frau hat eine Tissot Automatic, die sehr gut läuft. Daneben hat sie eine Tissot Quarz, die leider gemäss Händler kaputt ist. Nun habe ich...
  • [Erledigt] Jaques Lemans 1-1516, autom., silbernes ZB, 200m,

[Erledigt] Jaques Lemans 1-1516, autom., silbernes ZB, 200m,: Und auch diese von mir heiß geliebte Jaques Lemans 1-1516 soll gehen. Durchmesser ohne die verschraubte Krone 44mm. Boden verschraubt...
  • [Verkauf] Jaques Lemans F1

[Verkauf] Jaques Lemans F1: Hier zu erwerben eine Jaques Lemans F1 Alarm Watch 5007 Bis auf eine klitzekleine, kaum sichtbare Macke am Horn links unten ist diese Uhr...