(V) Jacques Lemans Herren Chronograph (verkauft)

Diskutiere (V) Jacques Lemans Herren Chronograph (verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; knapp 6 Wochen alt, ungetragen,neuwertig. Beide Schutzfolien vorhanden. Modell 1-1245.C mit Quarzwerk und Alarmfunktion. ca. 42,5 mm...
M

mmjdw

Themenstarter
knapp 6 Wochen alt, ungetragen,neuwertig.
Beide Schutzfolien vorhanden.
Modell 1-1245.C mit Quarzwerk
und Alarmfunktion.
ca. 42,5 mm, Ziffernblatt braun
Armband Leder Anti-Allergic, braun Dornschließe mit Jacques Lemans Logo
Wasserdichte 10 BAR
Lieferumfang: Uhr, Originalverpackung, Garantieschein, Bedienungsanleitung,
Rechnung vom 10.12.07 (über 119,- Euro)
VB: 85,- Euro inkl. Versand

verkauft !

O

oppa tictac

hallo mmjdw

bitte benutze auch du den präfix (V)

Thema:

(V) Jacques Lemans Herren Chronograph (verkauft)

(V) Jacques Lemans Herren Chronograph (verkauft) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jacques Lemans Sports Herren-Armbanduhr XL Liverpool Wood Chronograph Keramik

[Verkauf] Jacques Lemans Sports Herren-Armbanduhr XL Liverpool Wood Chronograph Keramik: Hallo, Will noch ein wenig aufräumen, die Uhr ist im Top Zustand vielleicht 5 Stunden getragen. War ein Geschenk aber wir werden nicht warm...
  • [Verkauf] Jacques Lemans GMT-Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz 1-1328B

[Verkauf] Jacques Lemans GMT-Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz 1-1328B: Kurz zur Einleitung: Eigentlich bin ich ja im Bezug auf Uhren etwas ruhiger geworden - ich habe ein paar "Lieblinge", die ich "für Gut" trage...
  • [Reserviert] Jacques Lemans Herren-Automatik XL Sport Analog Leder 1-1723A, absolut neuwertig

[Reserviert] Jacques Lemans Herren-Automatik XL Sport Analog Leder 1-1723A, absolut neuwertig: Guten Tag liebe Uhrfans, da ich mir gestern hier einen dicken Chrono gekauft habe, möchte ich meine erst kürzlich neu gekaufte Jacques Lemans...
  • [Verkauf] Jacques Lemans Herren Quarz-Alarmchronograph aus 12.2016

[Verkauf] Jacques Lemans Herren Quarz-Alarmchronograph aus 12.2016: Hallo, ich biete euch hier einen am 05.12.2016 neu gekauften Jacques Lemans Herren Quarz-Alarmchronograph an. Zum Kauf-Zeitpunkt lag die UVP...
  • [Erledigt] Jacques Lemans 1-1084 Vintage Herren Chronograph

[Erledigt] Jacques Lemans 1-1084 Vintage Herren Chronograph: Ich biete hier einen klassischen 40 mm Chronographen (Quartz) von Jacques Lemans an, den ich persönlich ca. Anfang der 90er Jahre neu gekauft...