[V] Jacques Lemans Future

Diskutiere [V] Jacques Lemans Future im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe hier noch eine ungetragene Jacques Lemans Future 732, die ich zum Verkauf anbieten möchte: Meine Preisvorstellung liegt...
U

Uhrvieh

Gast
Hallo,

ich habe hier noch eine ungetragene Jacques Lemans Future 732, die ich zum Verkauf anbieten möchte:

Meine Preisvorstellung liegt bei 80,- Euro zzgl 3,90 für versicherten Versand.

Bei Interesse einfach melden oder posten.

Gruß Tom

U

Uhrvieh

Gast
keiner Interesse?

na gut: 70,- € incl. Versand.

Tom

U

Uhrvieh

Gast
Hallo,

also gut - letzter Versuch: 60,- incl. Versand!

sonst kriegt sie der nächste, der Geburtstag hat :lol2:

U

Uhrvieh

Gast
Na gut - allerletzter Versuch, da in naher Zukunft keiner älter wird.

Immer noch 60,- € incl. versichertem Versand.

Gruß Tom

Thema:

[V] Jacques Lemans Future

[V] Jacques Lemans Future - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jacques Lemans, gr. Automatic D48mm aber angenehme 12mm flach

[Erledigt] Jacques Lemans, gr. Automatic D48mm aber angenehme 12mm flach: Hallo Kollegen, da ich meinen Uhrenbestand kräftig reduzieren möchte, kommt nun diese schöne Automatikuhr von Jacques Lemans in den Verkauf. Die...
  • [Erledigt] Jacques LeMans Liverpool Wood Chronograph

[Erledigt] Jacques LeMans Liverpool Wood Chronograph: Privatverkauf, die Uhr befindet sich in meinem Alleineigentum. Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, Versandrisiko liegt beim...
  • [Verkauf] Jacques Lemans Quarz

[Verkauf] Jacques Lemans Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "meiner Meinung nach" stark gerockte JL Quarzticker, welcher mein Sohn getragen hat. Seit seiner...
  • [Verkauf] Jacques Lemans Future Titan Ref. 721

[Verkauf] Jacques Lemans Future Titan Ref. 721: Liebes Forum, ich verkaufe diesen Quarzer aus den 1990ern: Jacques Lemans Future Titan Ref. 721 Batterie ist leer... Preis: 50 €...
  • Kennt sich jemand mit dieser Uhr aus (Jacques Lemans Future 727)?

Kennt sich jemand mit dieser Uhr aus (Jacques Lemans Future 727)?: Hallo, habe im Internet folgende Uhr gefunden: Jacques Lemans Future 727 Leider kann mir der Verkäufer meine Fragen zum Material des...