(V) J.Springs - verkauft

Diskutiere (V) J.Springs - verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe eine wenig getragene J.Springs (von Seiko Instruments) Festpreis: 45 Euro incl. Versand mit Hermes Innen werkelt ein Seiko...
olli1893

olli1893

Themenstarter
Ich verkaufe eine wenig getragene J.Springs (von Seiko Instruments)
Festpreis: 45 Euro incl. Versand mit Hermes
Innen werkelt ein Seiko Automatikkaliber.
Grosse Kratzer habe ich keine reingehauen

Bilder sind leider nicht so gut geworden mit der Handykamera.

Bei Intresse bitte PN

Thema:

(V) J.Springs - verkauft

(V) J.Springs - verkauft - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Grand Seiko - SBGA099 - Spring Drive

[Verkauf-Tausch] Grand Seiko - SBGA099 - Spring Drive: Zum Verkauf kommt einer meiner schönsten Uhr in der Box, eine Grand Seiko SBGA099 mit dem famosen Spring Drive Antrieb. Ziemlich genau ein Jahr...
  • [Erledigt] Seiko SBDB013 Spring Drive 'Tuna' Marinemaster 600 Titanium

[Erledigt] Seiko SBDB013 Spring Drive 'Tuna' Marinemaster 600 Titanium: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko SBDB013 Spring-Drive Tuna. Zum einen ist mir die Uhr leider doch zu groß zum regelmäßigen Tragen, und...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster 600 Spring Drive - SBDB011 - Fullset - neuwertig

[Erledigt] Seiko Marinemaster 600 Spring Drive - SBDB011 - Fullset - neuwertig: Hallo zusammen, seit einigen Monaten hat mich der Casio G-Shock-Virus in heftiger Form erwischt (nachzulesen im G-Shock-Zeigethread). Aufgrund...
  • *** Verkauft *** J. Springs Diver in Black

*** Verkauft *** J. Springs Diver in Black: Edit 07.07.2008 Habe weitere Fotos gemacht ... echt nützlich, so ´ne Handycam ;-) Hallo Leutes, verkaufe meine J.Springs-Diver in...
  • [Verkauft] J. Springs Retrograde Multicalendar

[Verkauft] J. Springs Retrograde Multicalendar: Moin :), die Uhr ist neu, die Uhr ist schön, die Uhr soll wech :)... Daten: Quarzwerk Seiko VD86 mit 21 Rubinlagersteine *...