(V) J.Springs und Rodenstein by SEIKO!

Diskutiere (V) J.Springs und Rodenstein by SEIKO! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; weil ich einfach zu viel habe, müssen jetzt ein paar weichen: J.Springs Roulette BFG001 mit SEIKO VD57 -Neuwertig im Originalkarton mit...
  • (V) J.Springs und Rodenstein by SEIKO! Beitrag #1
P

plumpaquatsch

Themenstarter
weil ich einfach zu viel habe, müssen jetzt ein paar weichen:

J.Springs Roulette BFG001 mit SEIKO VD57
-Neuwertig im Originalkarton mit Papieren und Folien-
6uez05f.jpg

Fotos sagen genug!
ansonsten pn!

Preis 99€+Hermes
--
2x Rodenstein by SEIKO VD53 1xbraun 1xblau
-NEUwertig mit Papieren und allen Folien-
6xb6jqt.jpg

8f2b0xc.jpg

Preis 59€ pro Stück+Hermes
--
1x Fliegerchrono Rodenstein by SEIKO
-Neuwertig mit Originalkarton Papieren und Folien-
6wy0ajb.jpg

Preis 49€+Hermes
--
Komplettverkauf möglich -> pn
mehr Fotos -> pn
Fragen -> pn

• (V) J.Springs und Rodenstein by SEIKO! Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
aufgeräumt und nochmal sorry

Thema:

(V) J.Springs und Rodenstein by SEIKO!

(V) J.Springs und Rodenstein by SEIKO! - Ähnliche Themen

[Erledigt] J.Springs (by Seiko) Damenuhr: Hallo Uhrenfreunde, es war mal ein Geschenk...wurde aber nie getragen! Neu und unbenutzt mit Geschenkbox, diese hat einen kleinen Riss, da...
[Verkauf]

J.Springs by Seiko

[Verkauf] J.Springs by Seiko: Liebe Forumianer, hier eine J.Springs by Seiko mit tollem Seiko Automatikwerk. Habe eine neue Liebe und so muss sie leider gehen. Habe Sie im...
[Erledigt] J. Springs New Business Automatik mit silbernem ZB (unbenutzt): Erledigt, vielen Dank für die Möglichkeit hier im MP. Hallo Uhrenfreunde, Ich habe wegen zahlreicher Neuzugänge eine sehr schöne...
(V) Rodenstein Professional Pro by Seiko: ich habe diese uhr nur ein paar male getragen und daher sieht sie noch aus wie neu.die uhr ist jetzt 4monate jung und wird komplett mit der box...
(V) Rodenstein FlightChrono by SEIKO Sonderpreis: ich biete mal wieder eine uhr aus meiner sammlung an die nur für 2abende an meinen arm war und noch im neuzustand ist. der chrono ist sehr groß...
Oben