[V] J. Springs - grüne Lünette

Diskutiere [V] J. Springs - grüne Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine J. Springs mit grüner Lünette aus 9/2006. Sie hat ca. 40 mm Durchmesser( ohne Krone) und 14mm Höhe. J.Springs ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Ich verkaufe meine J. Springs mit grüner Lünette aus 9/2006.

Sie hat ca. 40 mm Durchmesser( ohne Krone) und 14mm Höhe.
J.Springs ist Seiko-Tochter.

Hier ist das Werk Y676 mit 21 Juwelen und Day Date verbaut.
Die Uhr ist aus 316L Edelstahl.
Das Band ist Massiv und besitzt eine Sicherheitsschliesse.

Ach ja 10ATM Wasserdicht und einseitig dregbare Lünette ist vorhanden.
Da die Uhr kaum getragen worde, ist sie bis auf die üblichen Mikrokratzer in guten Zustand,

Ich liefere sie mit Anleitung und dem Ersatzglied, nach Bandlängeneinstellung, und original Geschenkkarton.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie und der Umtausch ist ausgeschlossen.

Nun sollen ein paar Bilder sprechen.

4tr3iup.jpg

4zdggn5.jpg

6czguv6.jpg

4zxqav7.jpg

Ich hätte gerne 80,-€ inkl. Versand per DHL-Postpaket.
(oder macht mir ein Angebot)

Anfragen bitte per PN.

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
und weg, danke für die Einstellung :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] J. Springs - grüne Lünette

[V] J. Springs - grüne Lünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SZSC004 Sumo "Emerald" JDM (Grün): Hallo Seiko-Fans, ich verkaufe meine SZSC004 Sumo "Emerald" JDM (Japan Domestic Market). Die Uhr ist gebraucht und kam über den MP hier im...
[Erledigt] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik Lünetten-Inlay: Liebe Interessenten für diese tolle Steinhart GMT, zum Verkauf steht meine Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik Lünetten-Inlay Dies ist ein...
[Erledigt] J Springs BEB518 Automatik Herren Uhr: Guten Abend, angeboten wird eine J Springs BEB518 Automatik,da ich nur noch eine Uhr nutze. Die Uhr ist 3 Monate alt,wurde nur 4-5mal getragen...
[Erledigt] J. Springs Chrono BFD 071: Hallo, ich möchte einen kaum getragenen J. Springs Chrono verkaufen. Dieser ist sehr selten getragen und weisst keine nennenswerten...
[Erledigt] Seiko 5 Sports grüne Lünette SRP2-05K1: Hallo liebes Forum, ich verkaufe eine Seiko 5 Sports Automatic 100 m (grüne Lünette) aus 2012, die ich vor knapp einem Jahr hier im Forum...
Oben