[V] J. Springs Green Diver Automatic (BEB005)

Diskutiere [V] J. Springs Green Diver Automatic (BEB005) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine schöne Green Diver von J. Springs da ich sie in den letzten Wochen zu wenig getragen habe - und das hat sie nicht verdient...
Cave

Cave

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine schöne Green Diver von J. Springs da ich sie in den letzten Wochen zu wenig getragen habe - und das hat sie nicht verdient ;) Die Uhr ist in beinahe ungebrauchtem Zustand - außer Mikrokatzer nichts dran (nur ein ausgebautes Bandglied hat beim Kürzen an der Seite eine Macke bekommen)!

Bild der Uhr von der HP des Herstellers:
www.j-springs.com/ImageLoader.ashx?id=471&s=l&t=p

Daten von der J. Springs Homepage:

Case Material Stainless Steel(316L)
Band Type Stainless Steel Solid
Glass Material Hardlex glass
Water Resistant 100M (10ATM)
Movement Type Mechanical
Case Back Type Screw See-through back
Dial Type Apply Index
Bezel Type Aluminium Rotating Bezel(Undirectional)
Main Feature 3hands(day/date)
Other Features 21 Jewels
Case Size Gents

Ich hätte gerne 45 Euro VB (Versand als Päckchen innerhalb DE inklusive) ;)

Cave

Cave

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang :)

Thema:

[V] J. Springs Green Diver Automatic (BEB005)

[V] J. Springs Green Diver Automatic (BEB005) - Ähnliche Themen

• [Suche] Grand Seiko Spring Drive

[Suche] Grand Seiko Spring Drive: Hallo Uhren Gemeinde, bin ab heute dabei und freue mich auf einen regen Austausch.... Suche aktuell eine Grand Seiko Spring Drive in gutem...
  • [Crowdfunding] RANGIROA WORLD DIVER Automatic GMT Dual Time - von Springer & Fersen Watches

[Crowdfunding] RANGIROA WORLD DIVER Automatic GMT Dual Time - von Springer & Fersen Watches: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter ein Diver mit GMT Komplikation aus Frankreich. Mir persönlich gefällt sie, insbesondere die Blaue, aber...
  • [Erledigt] Seiko SNR011 Spring Drive Moonphase LE von 2006 (2018 Revi von Seiko) full set

[Erledigt] Seiko SNR011 Spring Drive Moonphase LE von 2006 (2018 Revi von Seiko) full set: Liebe Leidensgenossen, ich trenne mich von einem echten Sammlerstück: Meine Seiko SNR011 steht für 3000.- Euro zum Verkauf. Die Uhr stammt...
  • [Erledigt] SBGE021 - The limited Green Grand Seiko Spring Drive GMT

[Erledigt] SBGE021 - The limited Green Grand Seiko Spring Drive GMT: Grail-Alert! Here comes the legendary Grand-Hulk-Seiko bought from an official German Grand Seiko concessionaire back in year 2012. Full-set...
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGE021 GMT limited edition Spring Drive green Dial

[Erledigt] Grand Seiko SBGE021 GMT limited edition Spring Drive green Dial: ausverkaufte limitierte Sonderserie weltweit nur 150 Stück mit dem traumhaften Emerald Zifferblatt. gekauft Juni12, sehr guter Zustand, nur 1...