(V) J.Springs Diver VERKAUFT

Diskutiere (V) J.Springs Diver VERKAUFT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese schöne J.Springs Diver muß nun auch gehen und sie ist eigendlich auch noch NEU da ich die uhr nur einen Abend lang getragen habe. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) J.Springs Diver VERKAUFT Beitrag #1
S

Seikomann

Themenstarter
Diese schöne J.Springs Diver muß nun auch gehen und sie ist eigendlich auch noch NEU da ich die uhr nur einen Abend lang getragen habe.
Die Uhr wir mit der Original Verpackung geliefert.

o Automatikwerk Seiko Y676 mit 21 Rubinlagersteine
o Unruhe 24800 A/h, Gangreserve 48h
o Datum mit Tagesanzeige
o drehbare Lünette

o Massives Edelstahlgehäuse (316L) mattiert
o Hardex - Spezialmineralglas
o Kratz- und Stoßfestes Glas
o Verschraubter Boden mit Sichtglas
o Boden mit Lasergravur
o gerändelte massive Krone (316L)
o Krone mit Doppeldichtungen
o Krone mit Flankenschutz
o Wasserdicht bis 10 ATM nach DIN 8310
o Zeiger und Indizes mit New Luminous Leuchtmasse
o Ziffernblatt schwarz, Lünette schwarz
o Durchmesser 42 mm, Höhe 14 mm
o Gewicht der Uhr 180 gr.

o Edelstahlarmband (316L)
o Edelstahlfaltschließe (316L) mit Lasergravur

Preis 79Euro incl.versicherten Versand

0210.07021.jpg

0210.07018.jpg

• (V) J.Springs Diver VERKAUFT Beitrag #2
S

Seikomann

Themenstarter
reserviert bis zahlungseingang :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) J.Springs Diver VERKAUFT

(V) J.Springs Diver VERKAUFT - Ähnliche Themen

[Erledigt] Arctos ELITE NATO Felduhr Eta 2824-2 Saphierglas 200m: Hallo liebe Freunde der analogen Zeitmessung, zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Arctos Elite NATO Felduhr. Arctos Uhren haben...
[Erledigt] Pilotenuhr Fliegeruhr Torgoen F16, swiss crono: Wegen Auflösung meiner Sammlung muss mich diese Torgoen T16 verlassen. Geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden, das Glas ist allerdings ohne...
Ollech & Wajs M100: Neu aufgelegte Uhr von O&W: Bilder von Ollech & Wajs Technische Daten: REFERENZ: OW M100 JAHR: 2022 ABMESSUNGEN: 39,56 mm × 12,5 mm und...
[Erledigt] Helson Shark Diver 42mm blue: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Helson Shark Diver 42mm blue in der wunderschönen blauen Version. Ich bin Privatperson kein...
[Erledigt] Helson Shark Diver 38mm, 300 Meter, weißes Blatt, Miyota 9015, Full Set mit 2 Bändern: Liebe Mitinsassen, dieser wunderschöne Diver in kompakter Größe von 38mm darf mich wieder verlassen! Vorweg: Ich verkaufe hier als privater...
Oben