[V] J. Springs Diver grün mit schwerem Stahlband

Diskutiere [V] J. Springs Diver grün mit schwerem Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eigentlich sollte sie mein sommerlicher Begleiter auf dem Boot und am Strand werden, aber irgendwie kam es nicht dazu. Nun möchte ich im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sangrio

Themenstarter
Eigentlich sollte sie mein sommerlicher Begleiter auf dem Boot und am Strand werden, aber irgendwie kam es nicht dazu.
Nun möchte ich im Uhrenbeweger wieder etwas Platz für meine anderen Uhren schaffen und biete diese zuverlässige Uhr daher hier an.

J. Springs wurde als Marke gerade erst vor kurzem im europäischen Markt eingeführt. Hinter der Marke steckt kein geringerer als die Seiko Instruments Inc.
In der Uhr steckt das Seiko Automatikwerk Y676 welches über 21 Rubinlagersteine und satte 48 Stunden Gangreserve verfügt. Das Uhrenglas besteht aus kratz- und stoßfestem Hardlexglas und die Krone ist mit einer Doppeldichtung versehen, so dass die Uhr bis zu 100 Meter wasserdicht ist. Zeiger und Indizies sind mit Leuchtmasse versehen. Im verschraubten Boden befindet sich ein Glas mit Sicht auf das Werk. Die Uhr kommt mit schwerem Stahlband mit Sicherheitsfaltschliesse in einer Box mit zwei extra Bandgliedern und sämtlichen Unterlagen.

Ich hätte für die Uhr gerne 89,- Euro zzgl. Versand.

S

sangrio

Themenstarter
Die Uhr ist reserviert.
Danke an alle Interessenten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] J. Springs Diver grün mit schwerem Stahlband

[V] J. Springs Diver grün mit schwerem Stahlband - Ähnliche Themen

• Frage zu Armband für J. Springs BEB046 (gelb/grüner Diver)

Frage zu Armband für J. Springs BEB046 (gelb/grüner Diver): Hallo, wer kann mir sagen welche Armbandbreite ich für die Uhr brauche und evtl. sogar einen Tipp geben, welches grüne Silikonarmband...
  • [Erledigt] J. Springs Diver mit grüner Lünette

[Erledigt] J. Springs Diver mit grüner Lünette: Die Uhr ist reserviert! Hallo Zusammen, ich biete hier eine J. Springs automatik Diver mit grüner Lünette an. Ich habe Sie erst im Juli 09...
  • J. Springs New Diver - BEB046 - Die Grüne. Oder doch die Gelbe?

J. Springs New Diver - BEB046 - Die Grüne. Oder doch die Gelbe?: Schon seit die neuen Modelle vorgestellt wurden, hab ich mir gedacht die grüne BEB046 müßte ich haben. Grünspleen, Diverspleen und Neugier auf...
  • [Erledigt] Springs Automatik Diver grün

[Erledigt] Springs Automatik Diver grün: Ich biete Euch den allseits bekannten Springs Diver mit der grünen Lünette an. Die Uhr ist hier im Forum mehrfach behandelt worden, bitte ggf...