(V) J. Springs Deep Diver

Diskutiere (V) J. Springs Deep Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine Deep Diver von J.Springs. Paar Daten: -Seiko VJ32 Quarzwerk mit 21 Lagersteinen -Hardlexglas -Verschraubter Boden und...
astoria

astoria

Themenstarter
Verkaufe hier meine Deep Diver von J.Springs.

Paar Daten:

-Seiko VJ32 Quarzwerk mit 21 Lagersteinen
-Hardlexglas
-Verschraubter Boden und Krone
-Einseitig drehbare Lünette (schwarz, nicht blau, wie man vielleicht durch die Fotos vermuten könnte)
-200m wasserdicht (zum Gerätetauchen geeignet)
-Durchmesser 40mm
-Höhe 15mm
-Gewicht 160 gr.

Bilder sagen mehr:
imag0027-25yk.jpg

imag0028-26pm.jpg

imag0030-2lif.jpg

imag0031-2h9b.jpg

Die Uhr hat nur die üblichen Mikrokratzer, da nur wenig getragen.
Auf den Fotos ist nur Staub.

Das Teil kommt mit Box für 49 Euro zzgl. Versand zu euch nach Hause!

Einfach ne PM senden.

Gruss

Thema:

(V) J. Springs Deep Diver

(V) J. Springs Deep Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Solar Diver SN498J1: Guten Morgen Ihr Lieben, diese hübsche Solar Tuna habe ich im Mai auf der Durchreise in Frankreich (Seiko Boutique Lille) erworben. Der Zustand...
Doppelvorstellung meiner Grand Seiko‘s: SBGV243 und SBGX339: Heute möchte ich euch einen kleinen Vergleich meiner beiden Grand Seiko Diver zeigen. Aber bevor ich beginne, möchte ich noch kurz auf Grand...
[Verkauf] Seiko Turtle „Pepsi“ SRP779 J 1 (J-Version = Made in Japan!): Seiko Turtle „Pepsi“ SRP779 J 1 (J-Version = Made in Japan!) Ich löse meine Seiko-Sammlung teilweise auf und verkaufe daher eine: • Seiko Turtle...
[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 Grey: Hallo zusammen, es ist mal wieder Zeit sich zu trennen. Heute darf die Deep Blue weiterziehen. Sie war als Ergänzung zur 007 & 009 angedacht...
[Erledigt] Deep Blue Sun Diver II 1000m blue dial: Liebe Mitforianer. für ein neues Projekt darf sie weichen, meine geliebte Deep Blue Sun DIver in BLAU (meiner Meinung nach die schönste Kombi)...
Oben