(V) J.Springs Chrono by SEIKO Preissturz

Diskutiere (V) J.Springs Chrono by SEIKO Preissturz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mein massiver J.Springs Chrono muß auch noch gehen. Die Uhr wurde von mir kaum getragen und sieht noch aus wie neu lediglich am Band sind...
  • (V) J.Springs Chrono by SEIKO Preissturz Beitrag #1
S

Seikomann

Themenstarter
Mein massiver J.Springs Chrono muß auch noch gehen.
Die Uhr wurde von mir kaum getragen und sieht noch aus wie neu lediglich am Band sind unvermeidbare Microkratzer.

Quarzwerk Seiko VD57 mit 21 Rubinlagersteine
o Datum, Chronograph, Tachymeter
o drehbare Lünette

o Massives Edelstahlgehäuse (316L) poliert
o Hardlexglas
o Kratz- und Stoßfestes Glas
o Verschraubter Boden
o Boden mit Lasergravur
o 2x Drücker und Krone mit Flankenschutz
o gerändelte massive Kronen (316L)
o Drücker und Kronen mit Doppeldichtungen
o Wasserdicht bis 10 ATM nach DIN 8310
o Zeiger und Indizes mit Newlite Luminous Leuchtmasse
o Ziffernblatt schwarz
o Durchmesser 41 mm, Höhe 12 mm, Bandanstoß 22 mm
o Gewicht der Uhr 160 gr.
o Edelstahlarmband
o Edelstahlfaltschließe (316L) mit Lasergravur
o Schwarzer Umkarton

Preis: 55Euro incl.Versand

springss002ko5.jpg

springss005ir4.jpg

• (V) J.Springs Chrono by SEIKO Preissturz Beitrag #2
S

Seikomann

Themenstarter
Preissturz auf nur noch 45Euro incl.Versand

• (V) J.Springs Chrono by SEIKO Preissturz Beitrag #3
S

Seikomann

Themenstarter
reserviert für einen netten wiederholungstäter :lol2:

Thema:

(V) J.Springs Chrono by SEIKO Preissturz

(V) J.Springs Chrono by SEIKO Preissturz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Arctos ELITE NATO Felduhr Eta 2824-2 Saphierglas 200m: Hallo liebe Freunde der analogen Zeitmessung, zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Arctos Elite NATO Felduhr. Arctos Uhren haben...
[Erledigt] Pilotenuhr Fliegeruhr Torgoen F16, swiss crono: Wegen Auflösung meiner Sammlung muss mich diese Torgoen T16 verlassen. Geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden, das Glas ist allerdings ohne...
[Erledigt] Sinn 757 Duo-Chrono tegimentiert: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Sinn 757 Duo-Chrono tegimentiert. Referenz 757.010 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Marc & Sons - Tricompax Racing Black Chrono - MSC-RC-001-S - Neuzustand, ungetragen: Hallo ihr Lieben, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Sinn 103 St Sa, Full-Set, Revision 2017: Hallo Kollegen, hier biete ich Euch den Fliegerchronograph 103 St Sa von Sinn in der Stahlarmbandversion mit kompletter Werksrevision von Sinn...
Oben