(V) J.Springs Automatik

Diskutiere (V) J.Springs Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi. Uhr ist gebraucht, wurde aber nur wenige male getragen. Sehr guter Zustand. Lieferung Originalverpackt mit Rechnung und Garantie. Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

feldbergfan

Themenstarter
Hi.
Uhr ist gebraucht, wurde aber nur wenige male getragen.
Sehr guter Zustand.
Lieferung Originalverpackt mit Rechnung und Garantie.
Preis incl. versichertem Versand 60,- Euro.
Gruß :-D
feldbergfan

F

feldbergfan

Themenstarter
Preisupdate auf 55,- Euro incl. Versand
Gruß
feldbergfan

F

feldbergfan

Themenstarter
Alternativ zum braunen Lederband würde ich die Uhr auch für 60,- Euro
mit einem fast neuen (2x getragen) blauem Lederband verkaufen.
Gruß
feldbergfan

F

feldbergfan

Themenstarter
Keiner Interesse :?:
Uhr ist in einem sehr gutem Zustand.
Gruß
feldbergfan

F

feldbergfan

Themenstarter
Reserviert :-D

F

feldbergfan

Themenstarter
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) J.Springs Automatik

(V) J.Springs Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver´s NY0085-86E Metall Armband Neuwertig: Guten Morgen zusammen, ich biete meine Promaster an. Kaufdatum Januar 2021! Zustand Neuwertig! Da ich die Promaster Automatik in der...
[Erledigt] Seiko 5 Suits SRPD67K1 Neu, Ungetragen, Mit Strapcode Armband: Biete meine neue Seiko 5 an. Incl. Mesh Armband und Strapcode Band. Grund des Verkaufs: Ich besitze mehrere Seiko 5 der Neuauflage aus 2019...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Taucheruhr 42 mm, Schwarz, Neu: Hallo, liebes Forum, ich habe es probiert, sollte nicht sein. Meine Neue 42er Ocean One muss gehen. Kaufdatum Januar 2021 Zustand WIE NEU...
[Erledigt] Circula Klassik Automatik Weiß Neu: Guten Abend, ich biete hier meine Neue Circula Klassik an. Sie ist neu, nicht getragen. Kaufdatum Januar 2021. Lieferung incl...
[Erledigt] Staib Mesh 22mm Milanaise Mesh 4 mm dicke , 22er Anstöße: 1 - Privatverkauf Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme Gebe mein gebrauchtes Mesh ab , das Mesh von Staib ist so was von hardcore mit...
Oben