(V) J.Springs Automatik und Citizen Quarz, beide Neu !

Diskutiere (V) J.Springs Automatik und Citizen Quarz, beide Neu ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, verkaufe hier zwei neue Uhren. 1. J.Springs mit roter Lünette und hellem Zifferblatt. Die Uhr ist ungetragen, habe sie nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olddj

olddj

Themenstarter
Hallo Leute,

verkaufe hier zwei neue Uhren.

1. J.Springs mit roter Lünette und hellem Zifferblatt.
Die Uhr ist ungetragen, habe sie nur einmal am Arm gehabt und feststellen müssen dass sie mir zu schwer ist, komme besser mit der Seiko 5 zurecht.
Kommt natürlich in Originalverpackung mit Gebrauchsanl..

Preis: 75,00 € inkl. vers.Versand mit Hermes

2. Citizen Quarz Bicolor mit schwarzem Zifferblatt und Day Date Anzeige.
Die Uhr ist ebenfalls ungetragen, sollte eigentlich ein Geschenk für meinen Vater zum Geburtstag sein, sie ist aber zu klein für ihn, obwohl es eine Herrenuhr ist, hat sie nur einen Durchmesser von 35 mm.
Eignet sich daher mehr als Damenuhr oder für herren mit weniger kräftigem Unterarm.
Kommt in Originaltüte mit Bedienungsanl..

Preis: 45,00 € inkl. unv.Versand im Luftpolsterumschlag

Gruß Mike

olddj

olddj

Themenstarter
Preisupdate :

J.Springs 70,00 € inkl.vers. Versand mit Hermes

Citizen Quarz 40,00 € inkl. unv. Versand im Luftpolsterumschlag

Gruß Mike

olddj

olddj

Themenstarter
Sie sind beide noch da, im Netz kosten die mehr!
Wie gesagt, sie sind beide Nagelneu.
Wen jemand beide möchte, dann kosten Sie 100 Euro mit versichertem Versand per Hermes.

Gruß Mike

olddj

olddj

Themenstarter
Preisupdate:

J.Springs 65,00 €

Citizen 35,00 €

Beide zusammen 90,00 €

olddj

olddj

Themenstarter
Lieber Mod.,
Bitte den Thread schließen, kann mich leider im Moment nicht drum kümmern, habe einen schweren Krankheitsfall in der Familie.
Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) J.Springs Automatik und Citizen Quarz, beide Neu !

(V) J.Springs Automatik und Citizen Quarz, beide Neu ! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] J Springs BEB587 Automatik Fliegeruhr

[Erledigt] J Springs BEB587 Automatik Fliegeruhr: Guten Abend Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ich verkaufe hier diese mal...
  • [Verkauf] J. Springs Automatik, neu

[Verkauf] J. Springs Automatik, neu: Hallo, verkaufe eine neue J.Springs Automatik, Verklebt und ungetragen. Die Uhr darf ungenutzt gehen, ein Spontankauf, der nie zum Einsatz kam...
  • [Erledigt] J Springs BEB518 Automatik Herren Uhr

[Erledigt] J Springs BEB518 Automatik Herren Uhr: Guten Abend, angeboten wird eine J Springs BEB518 Automatik,da ich nur noch eine Uhr nutze. Die Uhr ist 3 Monate alt,wurde nur 4-5mal getragen...
  • J. Springs Automatik Uhr BEB587 lässt sich nicht mehr aufziehen

J. Springs Automatik Uhr BEB587 lässt sich nicht mehr aufziehen: Hallo, eine meiner Uhren, eine J. Springs Automatik Uhr Modell BEB587 lässt sich nicht mehr von Hand aufziehen. Es gibt einfach keinerlei...
  • [Erledigt] Konvolut: 2x J. Springs Automatik, 1x Triwa Quartz, neuwertig

[Erledigt] Konvolut: 2x J. Springs Automatik, 1x Triwa Quartz, neuwertig: Hallo zusammen. Was nicht an den Arm kommt, wird veräußert. Es trift der Einfachheit halber direkt 3 auf einmal, welche letztlich aufgrund...