(V) J.Spring ... verkauft

Diskutiere (V) J.Spring ... verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe eine getragene J.Springs (von Seiko Instruments) siehe unteres Bild Preis: 35 Euro incl. Versand Grosse Kratzer habe ich keine...
olli1893

olli1893

Themenstarter
Ich verkaufe eine getragene J.Springs (von Seiko Instruments)
siehe unteres Bild
Preis: 35 Euro incl. Versand
Grosse Kratzer habe ich keine reingehauen ;)

Bilder sind leider nicht so gut geworden mit der Handykamera

Thema:

(V) J.Spring ... verkauft

(V) J.Spring ... verkauft - Ähnliche Themen

• [Erledigt] J Springs BEB587 Automatik Fliegeruhr

[Erledigt] J Springs BEB587 Automatik Fliegeruhr: Guten Abend Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ich verkaufe hier diese mal...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster 600 SBDB001, Spring Drive, Titanium, sehr guter Zustand, Full Set

[Erledigt] Seiko Marinemaster 600 SBDB001, Spring Drive, Titanium, sehr guter Zustand, Full Set: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte euch hier das Highlight der Marinemaster Reihe zum Kauf anbieten, die SBDB001 Spring Drive. Es handelt sich um die...
  • [Verkauf] Seiko Spring Drive Tuna 600m, SBDB013

[Verkauf] Seiko Spring Drive Tuna 600m, SBDB013: Bought by me, new, first owner, in end of february 2019 (date on warranty card is 28.02.2019). Box, manual, warranty, all. Comes from a smoke...
  • *** Verkauft *** J. Springs Diver in Black

*** Verkauft *** J. Springs Diver in Black: Edit 07.07.2008 Habe weitere Fotos gemacht ... echt nützlich, so ´ne Handycam ;-) Hallo Leutes, verkaufe meine J.Springs-Diver in...
  • [Verkauft] J. Springs Retrograde Multicalendar

[Verkauft] J. Springs Retrograde Multicalendar: Moin :), die Uhr ist neu, die Uhr ist schön, die Uhr soll wech :)... Daten: Quarzwerk Seiko VD86 mit 21 Rubinlagersteine *...