(V) J. CHEVALIER Prestige Automatik, 42mm (verkauft)

Diskutiere (V) J. CHEVALIER Prestige Automatik, 42mm (verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Joseph Chevalier Prestige Automatik, ungetragen mit Box Gehäuse: Stahl matt und poliert, Durchmesser 42 mm, Saphirglas, geschraubter Boden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rob

Rob

Themenstarter
Joseph Chevalier Prestige Automatik, ungetragen mit Box

Gehäuse: Stahl matt und poliert, Durchmesser 42 mm, Saphirglas, geschraubter Boden, 50m wasserdicht
Zifferblatt: weiß, Zeiger mit Leuchmasse belegt, Datum
Band: Leder scharz mit Dornschließe
Werk: Automatik, ETA 2892-2

Klassische, hochwertige und große Uhr mit sehr guter Ablesbarkeit.

Preis: EURO 175.-

front.jpg
set.jpg

Rob

Rob

Themenstarter
Verkauft, danke fürs einstellen.
Ich habe aber noch ander Uhren im Anbegot :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) J. CHEVALIER Prestige Automatik, 42mm (verkauft)

(V) J. CHEVALIER Prestige Automatik, 42mm (verkauft) - Ähnliche Themen

[Erledigt] TUW Ruhla 1892 Automatik, Anthrazit, 42mm, Saphirglas, Miyota 9110 , Gangreserve: TUW Ruhla 1892 Automatik / Anthrazit / 42mm / Saphirglas / Miyota 9110 / Gangreserve Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] IRON ANNIE 5362-3 Herrenuhr Automatik G38 Dessau Gangreserve, Full Set, 2 Armbänder, Garantie: IRON ANNIE 5362-3 Herrenuhr Automatik G38 Dessau Gangreserve Zum Verkauf steht eine Automatikuhr der Firma IRON ANNIE aus meinem Privatbesitz...
Fortis Tycoon Date a.m. Ref. 903.21.150: Modernste Technik in ein elegantes Design verpacken, das ist für mich die Fortis Tycoon Date a.m. Wie ich schon im Fortis Owner's Club geschrieben...
[Erledigt] Eterna Eternity Gent Automatik, graues Zifferblatt, 40mm, Fullset: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Louis Erard 1931 GMT Skeleton Big Date, 18kt Roségold Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Louis Erard 1931 GMT Skeleton Big Date, 18kt Roségold Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben