(V) J.CHEVALIER Chrono mit Großdatum, Automatik * VERKAUFT

Diskutiere (V) J.CHEVALIER Chrono mit Großdatum, Automatik * VERKAUFT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; J.CHEVALIER Prestige Chronograph mit Großdatum ungetragen in Box und Papieren Gehäuse: Stahl, Durchmesser 38,5mm, Saphirglas, 50m...
Rob

Rob

Themenstarter
J.CHEVALIER Prestige Chronograph mit Großdatum ungetragen in Box und Papieren

Gehäuse: Stahl, Durchmesser 38,5mm, Saphirglas, 50m wasserdicht
Zifferblatt: schwarz, Leuchtpunkte und -Zeiger, Großdatum, Chronograph und Tachymeter-Skala
Band: original, Leder mit Dornschließe
Werk: Automatik, ETA Kal. 4500, 49 Jewels

Schöne und elegante Herrenuhr mit Großdatum und Chronographenmodul von Dubois-Debraz mit 49 Jewels.
Dieses Werk wird ebenfalls in den meisten anderen Chronographen (z.B. Maurice Lacroix um EUR 3.800.-), mit Großdatum verbaut.

VB EUR 700.-

Thema:

(V) J.CHEVALIER Chrono mit Großdatum, Automatik * VERKAUFT

(V) J.CHEVALIER Chrono mit Großdatum, Automatik * VERKAUFT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Chevalier Uhr Eta-Automatic Stahluhr NOS

[Erledigt] Chevalier Uhr Eta-Automatic Stahluhr NOS: Guten Morgen Uhrenfreunde! Biete eine sehr schöne und seltene Uhr Schweizer Provenienz an. Es soll ein ETA Werk der 2000 Familie darin ticken...
  • Erbitte Hilfe. Automatik-Uhr J. Chevalier Prestige

Erbitte Hilfe. Automatik-Uhr J. Chevalier Prestige: Hallo liebe Experten, Ich habe mir vor kurzem meinen Traum erfüllt und mir eine neue Automatik-Uhr zugelegt. Jetzt möchte ich meine alte ( rund...
  • [Erledigt] J. Chevalier Prestige Régulateur, Handaufzug

[Erledigt] J. Chevalier Prestige Régulateur, Handaufzug: Hallo Leute, ein Neuzugang steht an und ich muss mich ganz schweren Herzens von einigen meiner Schätze trennen. Hier biete ich eine ziemlich...
  • J. Chevalier Prestige Chronograph, Ref. 3248

J. Chevalier Prestige Chronograph, Ref. 3248: Hallo Freunde des guten Geschmacks, heute möchte ich mal meine erste etwas teurere Uhr vorstellen, die ich vor vielen Jahren einmal aus der Bucht...
  • [Erledigt] J. Chevalier Prestige Regulateur mit Peseux 7046

[Erledigt] J. Chevalier Prestige Regulateur mit Peseux 7046: Ich habe den typischen Anfängerfehler gemacht und zu breit gesammelt. Daher dünne ich meine Sammlung ein wenig aus und verkauf einen seltenen J...