[V] ist weg

Diskutiere [V] ist weg im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; weg! Danke ans Forum.
eastwest

eastwest

Themenstarter
weg! Danke ans Forum.

eastwest

eastwest

Themenstarter
Hoch!

Thema:

[V] ist weg

[V] ist weg - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Digi-Tuna Fieldmaster X Lowercase SBEP001: Hallo, trenne mich auf diesem Weg von meiner Seiko. Bezüglich des Zustandes verweise ich auf die aktuellen Bilder. Die Uhr ist aus 2019, wurde...
[Erledigt] KIENZLE World Time Alarm Clock Tischuhr: Hallo Uhrengemeinde ich reduziere weiterhin meine Privatsammlung an Vintageuhren. Dies ist ein Privatverkauf ohne gewerbliche Ambitionen daher...
[Erledigt] CORRIGIA Strap Wilsuede01 black 26/22: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier als Privatperson ein neues, heute erst zugestelltes Strap von CORRIGIA. Modell Wildsuede01 Black mit beiger...
[Erledigt] Miniswiss Alarm 17 Jewels Travel Clock im Originalset Vintage: Hallo Uhrengemeinde Mein Privatverkauf aus meiner Sammlung ohne gewerblichen Hintergrund. Keine Gewähr und Rücknahme dieser Miniswiss Alarm...
[Erledigt]

DUGENA Kemora

[Erledigt] DUGENA Kemora: Hallo in die Runde! Ich möchte gerne mein KEMORA mit silbernem ZB anbieten. Diese Uhr ist nicht mehr im Handel erhältlich. Seeehr guter Zustand...
Oben