V: Invicta Swiss Prof. Diver (ETA 2824-2)

Diskutiere V: Invicta Swiss Prof. Diver (ETA 2824-2) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nach meiner ersten Invicta muss nun leider auch meine zweite gehen. Neue Projekte wollen schließlich finanziert werden, auch wenn es mir schwer...
Cave

Cave

Themenstarter
Nach meiner ersten Invicta muss nun leider auch meine zweite gehen. Neue Projekte wollen schließlich finanziert werden, auch wenn es mir schwer fällt mich von ihr zu trennen :(

(Bilder von AJAC)

Details:
· komplett Edelstahl (316L)
· blaues Zifferblatt/blaue Drehlünette
· 200m=660ft wasserdicht
· verschraubte Krone und Boden
· linksseitig drehende Lünette

· Swiss ETA 2824-2 / SW 200 (26 Jewels)
- Sekundenstop
- Feinregulierung

· Glasboden
· Tritnite Leuchtzeiger
· Kronenschutz
· Saphirglas mit Lupe über Datum
· Datumsanzeige auf 3 Uhr
· Datumschnelleinstellung
· Gehäuse 40 mm
· Höhe 12mm
· Gewicht 164g
· massives hochwertiges Edelstahlarmband (Dicke 4mm)
· massive verschraubte Bandanstösse
· Bandanstösse 20mm

Die Uhr ist ca. 6 Monate alt und in prima Zustand, Gehäuse, Glas und Lünette sind frei von Kratzer. Alleine am Band finden sich dezente Tragespuren.

In Anbetracht des aktuellen Preises von 399 Euro (wohlgemerkt für die "alte" Version mit geringfügig schlechterem Werk) bei invictawatch.de hatte ich mir 240 Euro als Verhandlungsbasis (Versand als Paket innerhalb DE inklusive) vorgestellt ;)

Cave

Cave

Themenstarter
Kleine Preissenkung auf 235 Euro.

Vielleicht hätte ich auch Interesse an einem Tausch. Gegen welche Uhr? Keine Ahnung, bietet was ihr habt :)

Cave

Cave

Themenstarter
Und erneut billiger, jetzt nur noch 225 Euro :)

ringer2000

ringer2000

hi,
also die uhr würd mich ja schon interessieren.
leider kann ich deine bilder nicht sehen.
evtl. mal checken.
gruß ringer

Cave

Cave

Themenstarter
Hopla, die sind ja wirklich im Eimer... Dann verweise ich mal ganz frech auf den Webshop invictawatch.de und die dortigen Bilder der Vorgängerrevision (abgesehen vom Rotor des Werks optisch identisch):

*klick*

Die Bilder mache ich später wieder funktionstüchtig.

Cave

Cave

Themenstarter
Reserviert für einen netten Member :)

Thema:

V: Invicta Swiss Prof. Diver (ETA 2824-2)

V: Invicta Swiss Prof. Diver (ETA 2824-2) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta Corduba 13680 Chrono Swiss Eta 7750 1000m WR Titanium

[Erledigt] Invicta Corduba 13680 Chrono Swiss Eta 7750 1000m WR Titanium: Hello, im selling my Invicta, one of the best models out there. Its a big watch, made of titanium but again heavy, 48mm without the crown...
  • [Erledigt] Invicta Automatik Diver Chronograph Swiss Sellita SW500 Limited Edition

[Erledigt] Invicta Automatik Diver Chronograph Swiss Sellita SW500 Limited Edition: Invicta Marvel Automatik Chrono Captain America mit Swiss Sellita SW500 Zum Verkauf steht mein Invicta Automatik Chrono Marvel Captain America...
  • [Erledigt] Invicta Marvel Automatik Chrono Captain America mit Swiss Sellita SW500

[Erledigt] Invicta Marvel Automatik Chrono Captain America mit Swiss Sellita SW500: Zum Verkauf steht mein kürzlich erworbener Invicta Automatik Chrono Marvel Captain America. Dieser Chronograph ist eine Limited Edition und wurde...
  • [Erledigt] Invicta 10942 Men's Reserve Speedway Swiss Automatic Chronograph Rose Tone Watch

[Erledigt] Invicta 10942 Men's Reserve Speedway Swiss Automatic Chronograph Rose Tone Watch: Zum Verkauf steht mein Invicta Swiss Speedway Chronograph aus 05/2017, da diese mir auf Dauer zu groß und zu schwer ist. Die Uhr wurde sehr wenig...
  • [Erledigt] Invicta 9938OB swiss blaugold ETA

[Erledigt] Invicta 9938OB swiss blaugold ETA: Da was Neues kommt kann sie nach Jahren treuer Dienste gehen. Dieses Modell ist swiss made,also mit ETA2824,massiven Anstößen und...