[V] Invicta Swiss Diver 9937A wegen Platzmangel abzugeben ;-

Diskutiere [V] Invicta Swiss Diver 9937A wegen Platzmangel abzugeben ;- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine absolut neuwertige 9937A an Das ist die mit dem schöneren Sekundenzeiger und dem Eta 2824-2 Band hat zwei minimalste Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Biete hier meine absolut neuwertige 9937A an
Das ist die mit dem schöneren Sekundenzeiger und dem Eta 2824-2

Band hat zwei minimalste Kratzer

Kaufdatum 01/07

Alle Papiere / Rechnung vom deutschen Konzi und Originalverpackung selbstredend dabei

Abholung bei Bonn bevorzugt. Uhr kann gerne besichtigt werden
Ansonsten versicherter Versand zu Lasten des Käufers

Preisvorstellung € 299,-

http://s00104363.shop.auctionweb.info/product_info.php?cPath=14_44&products_id=AW234870

https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=244&highlight=invicta

Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Da der "Nachfolger" nun angekommen ist, wird der Platz nun wirklich knapp ;-)

Neuer Preis 266,- inkl. Versand

Tubbs

Tubbs

Siebengebirgler schrieb:
neuer Preis 244.- :lol2:
hi
hab mir jetzt in Ruhe mal alles angesehen und muss sagen die gefällt mir schon :P
würde ernsthaftes Interesse anmelden
8) würde nur noch gerne am Preis a weng rumdrehen wollen 8)

Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
So nochmalige Preisreduzierung :lol2:

222,- inkl. Versand

Ansonsten bleibt sie einfach zunächst mal im Regal :lol2: :lol2: :lol2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Invicta Swiss Diver 9937A wegen Platzmangel abzugeben ;-

[V] Invicta Swiss Diver 9937A wegen Platzmangel abzugeben ;- - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta Automatik Diver Chronograph Swiss Sellita SW500 Limited Edition

[Erledigt] Invicta Automatik Diver Chronograph Swiss Sellita SW500 Limited Edition: Invicta Marvel Automatik Chrono Captain America mit Swiss Sellita SW500 Zum Verkauf steht mein Invicta Automatik Chrono Marvel Captain America...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver 9937 Swiss Movement

[Erledigt] Invicta Pro Diver 9937 Swiss Movement: Hallo, biete meine Invicta Pro Diver 9937 zum Verkauf an. Die Version mit der Keksrandlünette. Habe die Uhr Anfang Mai bei Amazon erstanden, also...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver Automatik Chronograph Swiss Made ETA Valgranges A07.211 blau 52mm

[Erledigt] Invicta Pro Diver Automatik Chronograph Swiss Made ETA Valgranges A07.211 blau 52mm: Hallo, zum Verkauf steht ein sehr großer Swiss Made Invicta Diver mit einem wirklich klasse schimmernden blauem Zifferblatt. Der Diver ist nichts...
  • [Erledigt] Invicta 20119 Pro Diver Analog Display Swiss Quartz Silver an Bastler

[Erledigt] Invicta 20119 Pro Diver Analog Display Swiss Quartz Silver an Bastler: Moin Leute. Aus Amerika bekommen und gefreut. Aber zu früh. Leider ist beim ersten Krone ziehen die ganze Krone heraus gekommen. Nach dem...
  • [Erledigt] Invicta 13987 Pro Diver Swiss A07 Automatic Swiss Chronograph Blue Dial 52mm

[Erledigt] Invicta 13987 Pro Diver Swiss A07 Automatic Swiss Chronograph Blue Dial 52mm: Hallo, zum Verkauf steht ein Hammer großer Swiss Made Invicta Diver (52mm o.K.) mit einem wirklich klasse schimmernden blauem Zifferblatt. Nichts...