• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

(V) Invicta "Submariner" Medium Quartz

Diskutiere (V) Invicta "Submariner" Medium Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, eine Invicta Quartz im Submariner-Look. Selten getragen, 20 Monate Rest-Garantie, minimalste Gebrauchsspuren, sehr guter Zustand. Inkl...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Buteo

Buteo

Themenstarter
Hallo,

eine Invicta Quartz im Submariner-Look. Selten getragen, 20 Monate Rest-Garantie, minimalste Gebrauchsspuren, sehr guter Zustand. Inkl. Original Umkarton, Rechnung, Garantienachweis usw. Band ist gekürzt, Glieder natürlich mit dabei.

Es ist NICHT die Automatik - sondern die Quartz-Version! Uhr ist Unisex-Medium-Size, ca. 38 mm.

FP: 60,- EUR inkl. Versand (versichert Hermes)

Buteo

Buteo

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Forumsmitglied :-D

:) Kann geschlossen werden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Invicta "Submariner" Medium Quartz

(V) Invicta "Submariner" Medium Quartz - Ähnliche Themen

• Invicta 8926 Umbau Modifikation auf Rolex Submariner 16610 style

Invicta 8926 Umbau Modifikation auf Rolex Submariner 16610 style: Hallo liebe Community, Freue mich riesig hier Mitglied zu sein. Bin 18 jahre jung und habe den traum einer Rolex submariner 16610. Besitze...
  • Invicta Submariner Ref. 89260B Überraschend positiv...

Invicta Submariner Ref. 89260B Überraschend positiv...: Hallo zusammen, heute möchte ich eine Invicta Submariner vorstellen die dem Original schon recht nahe kommt und trotzdem irgendwie anders...
  • Submariner?- Invicta Diver

Submariner?- Invicta Diver: Hallo, irgendwie hat sich auch bei mir die Lust nach einer Sommeruhr immer stärker spürbar gemacht, und die Frage stelle sich: Welche:confused...
  • (S) Invicta,Medor oder ähnliche (Submariner - Klon)

(S) Invicta,Medor oder ähnliche (Submariner - Klon): Hallo, preislich so bis 100 Euro. http://tinyurl.com/yrozn6 http://tinyurl.com/ynwzfa MfG, Hepedidu
  • (V) neuwertige Invicta 9937 Submariner

(V) neuwertige Invicta 9937 Submariner: Hallo Leute, ich möchte meine quasi nie getragene Invicta 9937 im Submariner Look verkaufen. Armband ist vom Uhrmacher gekürzt worden, die...