[V] Invicta Professional Automatic Diver

Diskutiere [V] Invicta Professional Automatic Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin auf einer Invicta Diver sitzengeblieben, wer möchte kann sie gerne bekommen. Sie ist ungetragen und hat noch fast ein Jahr Garantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seeker

Seeker

Themenstarter
Ich bin auf einer Invicta Diver sitzengeblieben, wer möchte kann sie gerne bekommen.

Sie ist ungetragen und hat noch fast ein Jahr Garantie

- dunkelblaues Ziffernblatt
- Werk: Citizen Miyota Automatik 21 jewels
- 200m Wasserdicht
- verschraubte Krone
- Lupendatum auf 3 Uhr
- sehr breite Sicherheitsfaltschließe
- drehbare Lünette
- verschraubter Glasboden

Breite mit Krone ca. 44mm
Höhe ca. 15mm
Breite des Bandes ca. 22mm

Leider ist das letzte Glied vor der Schließe etwas angekratzt, das vorletzte ebenfalls minimal. Allerdings ist das Band soooo lang, das diese Glieder zum tragen mit mit Sicherheit entfernt werden.

Lieferung incl. Box, Anleitung, Garantiekarte und Poliertuch

Für 129.- € incl. vers. Versand bekommt sie ein neues Zuhause

Ich hasse Makrobilder - Lieferung erfolgt ohne Staubteilchen :D

Viele Grüße

Daniel

EDIT:

Aufgrund der Nachfragen hier noch 2 größere Bilder des ZB und den "Gliedern". Die Kratzer sind nur oberflächlich, d. h. der gebürstete Stahl ist dort nur blank.

Seeker

Seeker

Themenstarter
...und hoch!

Wer will nochmal, wer hat noch nicht... eine nagelneue Invicta. Eine tolle Qualität mit robustem Automatikkaliber.

Ich setze den Preis mal als Verhandlungsbasis fest....

Viele Grüße

Daniel

Seeker

Seeker

Themenstarter
Dritte Runde...

Ein nagekneue Invicta, Ich senke den Preis auch auf 119.- €.

Jetzt heißtt es "zuschlagen"!

Viele Grüße

Daniel

Seeker

Seeker

Themenstarter
Reserviert für ein neues Mitglied :D

Seeker

Seeker

Themenstarter
Da der Interessent zwar meine pm's liest, aber mir nicht antwortet, gebe ich die Gute jetzt wieder zum Verkauf frei.

Also... für 119.-€ ist sie noch zu haben

Seeker

Seeker

Themenstarter
............und wieder reserviert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Invicta Professional Automatic Diver

[V] Invicta Professional Automatic Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta Grand Diver Professional Automatic 3044 Topzustand

[Erledigt] Invicta Grand Diver Professional Automatic 3044 Topzustand: Heute möchte ich Euch meinen Invicta Diver 3044 zum Kauf anbieten. Die Daten dieses tollen Divers mit Seiko Automatikuhrwerk sollten bekannt...
  • [Erledigt] Invicta Reserve Tungsten Professional Automatic Diver Model 4164 mit ETA2824

[Erledigt] Invicta Reserve Tungsten Professional Automatic Diver Model 4164 mit ETA2824: Biete euch hier eine sehr seltene: Invicta Reserve Tungsten Professional Diver Model 4164 45mm (ohne Krone) richtiges Safirglas (kein Flame...
  • [Erledigt] Invicta Milklaus 200m Professional Automatik Flame Fusion PVD schwarz

[Erledigt] Invicta Milklaus 200m Professional Automatik Flame Fusion PVD schwarz: Schnäppchen Super Uhr im klassischen 40mm Gehäuse Invicta Milklaus Seiko NH35A Automatik 200 Meter Wasserdicht Flame Fusion (vereint die...
  • [Erledigt] Invicta Pluto 200m Automatik Professional Limited Edition Flame Fusion 40mm

[Erledigt] Invicta Pluto 200m Automatik Professional Limited Edition Flame Fusion 40mm: Invicta Pluto 40mm 200m Flame Fusion Seiko NH35a Automatik. Nur 2 Mal getragen. Riesen Vorteile gegenüber der 8926 Diver: 1. Kein Ärger...