(V) Invicta Pro Diver S2 8926 Automatik Sonderpreis

Diskutiere (V) Invicta Pro Diver S2 8926 Automatik Sonderpreis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich meine Invicta zu wenig trage will ich die Uhr verkaufen der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen, da ich sie max.10-15mal getragen habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seikomann

Themenstarter
Da ich meine Invicta zu wenig trage will ich die Uhr verkaufen der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen, da ich sie max.10-15mal getragen habe.
Die Uhr wird komplett mit der Box geliefert.

MEN AUTOMATIK PROF. DIVER S2
· komplett Edelstahl
· 200m wasserdicht
· verschraubte Krone und Boden
· linksseitig drehende Lünette
· Miyota 8215 Automatik-Kaliber (21 Jewels)
· Glasboden
· Tritnite Leuchtzeiger
· Kronenschutz
· gehärtetes Mineralglas mit Lupe über Datum
· Datumsanzeige auf 3 Uhr
· Datumschnelleinstellung
· Gehäuse 40 mm (ohne Krone)
· Gewicht 144g
· Flip-Lock Sicherheitsschließe
· massives hochwertiges Edelstahlarmband

Preis 99Euro incl.Versand

S

Seikomann

Themenstarter
89euro incl.versand für eine fast neue invicta und wenn sie jetzt keiner haben will dann bleibt sie bei mir in der vitrine. :wink:

S

Seikomann

Themenstarter
reserviert

S

Seikomann

Themenstarter
leider schon verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Invicta Pro Diver S2 8926 Automatik Sonderpreis

(V) Invicta Pro Diver S2 8926 Automatik Sonderpreis - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarz ungetragen

[Verkauf] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarz ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf! Ich verkaufe hier eine...
  • [Suche] Invicta Pro Diver Lünetten Inlay

[Suche] Invicta Pro Diver Lünetten Inlay: Hallo! Bin derzeit auf der Suche nach einem Lünetten Inlay für meine Invicta Pro Diver. Die Abmessungen sind: Innnen - 30,7mm; Außen - 37,5mm...
  • [Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarzes Zifferblatt ungetragen

[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarzes Zifferblatt ungetragen: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier eine im Tausch...
  • [Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver *verbastelt*

[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver *verbastelt*: Ich verkaufe die Uhr vorsichtshalber als "defekt, für Bastler". Ich habe sie in gerocktem Zustand gekauft und wollte die Zeiger relumen, nachdem...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver Armbänder und NH Uhrwerke jeweils 2 Stück

[Erledigt] Invicta Pro Diver Armbänder und NH Uhrwerke jeweils 2 Stück: Für Bastler: Verkaufe jeweils 2 Stück ersatz Invicta Pro Diver Armbänder mit Bandanstoß 20mm und 2 NH Invicta Automatik Uhrwerke und 2 Invicta...