(V) Invicta Diver Swiss 10Jahres-Batterie Sonderpreis

Diskutiere (V) Invicta Diver Swiss 10Jahres-Batterie Sonderpreis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe sehr seltene neuwertige Invicta Diver max.5mal getragen und somit noch wie neu und ohne Schrammen oder Kratzer komplett mit Box...
S

Seikomann

Themenstarter
Verkaufe sehr seltene neuwertige Invicta Diver max.5mal getragen und somit noch wie neu und ohne Schrammen oder Kratzer komplett mit Box.

Schweizer Qualitäts-Uhrwerk
Datumsfunktion auf 3-Uhr Position
10-Jahre Laufleistung der Batterie
Edelstahlgehäuse mit 41 mm Durchmesser und Kronenschutz
Verschraubter Edelstahl Boden

Preis 89 Euro incl.Versand

S

Seikomann

Themenstarter
nur noch 75euro incl.versand für eine fast neue invicta und wenn sie jetzt keiner haben will dann bleibt sie bei mir in der vitrine. :wink:

DerFlo

DerFlo

hallo seikomann
wie lange hätte ich denn zeit zum überlegen bis sie in deiner vitrine verschwindet?

nette grüße
DerFlo

S

Seikomann

Themenstarter
DerFlo schrieb:
hallo seikomann
wie lange hätte ich denn zeit zum überlegen bis sie in deiner vitrine verschwindet?

nette grüße
DerFlo
du hast eine pm

S

Seikomann

Themenstarter
reserviert

Thema:

(V) Invicta Diver Swiss 10Jahres-Batterie Sonderpreis

(V) Invicta Diver Swiss 10Jahres-Batterie Sonderpreis - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta Automatik Diver Chronograph Swiss Sellita SW500 Limited Edition

[Erledigt] Invicta Automatik Diver Chronograph Swiss Sellita SW500 Limited Edition: Invicta Marvel Automatik Chrono Captain America mit Swiss Sellita SW500 Zum Verkauf steht mein Invicta Automatik Chrono Marvel Captain America...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver 9937 Swiss Movement

[Erledigt] Invicta Pro Diver 9937 Swiss Movement: Hallo, biete meine Invicta Pro Diver 9937 zum Verkauf an. Die Version mit der Keksrandlünette. Habe die Uhr Anfang Mai bei Amazon erstanden, also...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver Automatik Chronograph Swiss Made ETA Valgranges A07.211 blau 52mm

[Erledigt] Invicta Pro Diver Automatik Chronograph Swiss Made ETA Valgranges A07.211 blau 52mm: Hallo, zum Verkauf steht ein sehr großer Swiss Made Invicta Diver mit einem wirklich klasse schimmernden blauem Zifferblatt. Der Diver ist nichts...
  • [Erledigt] Invicta 20119 Pro Diver Analog Display Swiss Quartz Silver an Bastler

[Erledigt] Invicta 20119 Pro Diver Analog Display Swiss Quartz Silver an Bastler: Moin Leute. Aus Amerika bekommen und gefreut. Aber zu früh. Leider ist beim ersten Krone ziehen die ganze Krone heraus gekommen. Nach dem...
  • [Erledigt] Invicta 13987 Pro Diver Swiss A07 Automatic Swiss Chronograph Blue Dial 52mm

[Erledigt] Invicta 13987 Pro Diver Swiss A07 Automatic Swiss Chronograph Blue Dial 52mm: Hallo, zum Verkauf steht ein Hammer großer Swiss Made Invicta Diver (52mm o.K.) mit einem wirklich klasse schimmernden blauem Zifferblatt. Nichts...