(V) Invicta Diver Swiss 10Jahres-Batterie Sonderpreis

Diskutiere (V) Invicta Diver Swiss 10Jahres-Batterie Sonderpreis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe sehr seltene neuwertige Invicta Diver max.5mal getragen und somit noch wie neu und ohne Schrammen oder Kratzer komplett mit Box...
  • (V) Invicta Diver Swiss 10Jahres-Batterie Sonderpreis Beitrag #1
S

Seikomann

Themenstarter
Verkaufe sehr seltene neuwertige Invicta Diver max.5mal getragen und somit noch wie neu und ohne Schrammen oder Kratzer komplett mit Box.

Schweizer Qualitäts-Uhrwerk
Datumsfunktion auf 3-Uhr Position
10-Jahre Laufleistung der Batterie
Edelstahlgehäuse mit 41 mm Durchmesser und Kronenschutz
Verschraubter Edelstahl Boden

Preis 89 Euro incl.Versand

invictaquarz006vy2.jpg

invictaquarz004wt9.jpg

invictaquarz002og9.jpg

• (V) Invicta Diver Swiss 10Jahres-Batterie Sonderpreis Beitrag #2
S

Seikomann

Themenstarter
nur noch 75euro incl.versand für eine fast neue invicta und wenn sie jetzt keiner haben will dann bleibt sie bei mir in der vitrine. :wink:

• (V) Invicta Diver Swiss 10Jahres-Batterie Sonderpreis Beitrag #3
DerFlo

DerFlo

Nummer bestätigt
hallo seikomann
wie lange hätte ich denn zeit zum überlegen bis sie in deiner vitrine verschwindet?

nette grüße
DerFlo

• (V) Invicta Diver Swiss 10Jahres-Batterie Sonderpreis Beitrag #4
S

Seikomann

Themenstarter
DerFlo schrieb:
hallo seikomann
wie lange hätte ich denn zeit zum überlegen bis sie in deiner vitrine verschwindet?

nette grüße
DerFlo

du hast eine pm

• (V) Invicta Diver Swiss 10Jahres-Batterie Sonderpreis Beitrag #5
S

Seikomann

Themenstarter
reserviert

Thema:

(V) Invicta Diver Swiss 10Jahres-Batterie Sonderpreis

(V) Invicta Diver Swiss 10Jahres-Batterie Sonderpreis - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tempore Lux, V One Swiss Sellita Automatic Diver 02 blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tempore Lux - V One Swiss Automatic 02 Blue - Herren - 2020 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 42mm Automatik mit Swiss Superluminova C3: Hallo liebes Uhrforum, da ich mir für den Urlaub eine schöne Citizen Promaster gegönnt habe, biete ich nun auch diese Uhr zum Verkauf. Es...
Taucheruhr im Damenformat - Invicta Pro Diver Lady (IN35706): Im Frühjahr hatte ich mich ein bisschen in die blaue Orient Mako verliebt, mich aber wegen ihrer Grösse (42 mm) nicht getraut, sie zu kaufen. Im...
[Erledigt] Seiko Prospex Neu Limited Turtle Save the Ocean Blue Fabien Cousteau SRPC91K1: Hallo ! Biete eine Nagelneue und somit ungetragene rare ( Neu, überall fast vergriffen ) Seiko Turtle an. Fullset mit Hangtags, etc. Eine der...
[Erledigt] Luminox pacific diver 3121 blackout: Pacific Diver 44 mm, Taucheruhr - 3121.BO Die Pacific Diver-Serie verfügt über ein 44 mm Edelstahlgehäuse mit einer einseitig drehbaren CARBONOX ™...
Oben