(V) invicta diver automatik blau

Diskutiere (V) invicta diver automatik blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; maße: durchmesser: 40mm ohne krone höhe: über lupe 14mm gewicht:140gramm zustand getragen aber sehr gut.glas vollkommen kratzerfrei...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
omegahunter

omegahunter

Themenstarter

maße:

durchmesser: 40mm ohne krone

höhe: über lupe 14mm

gewicht:140gramm

zustand getragen aber sehr gut.glas vollkommen kratzerfrei und ansonsten minimale tragespuren.

war gerade beim uhrmacher zur durchsicht und auf der zeitwaage. ergebnis: zeitwaage sagt 10sek.+/tag

ansonsten nochmals abgedrückt bis 19bar. alles dicht.

verschraubte krone,sauber rastende linksdrehende lünette und massives edelstahlarmband.verschraubter glasboden mit sicht auf das citizen myota werk.

komplett mit box und papieren.

die uhr ist drei jahre alt und wurde nur sehr wenig getragen.

preisvorstellung von mir 80€. bei interesse oder anderen fragen bitte pm.

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
gute idee! hat mir aber leider schon mitgeteilt daß er lieber `ne promaster will.

berlioz73

berlioz73

ich habe evtl einen käufer für die uhr bitte noch kurz warten ;)
gruß dirk :)

wenn du keine PM mehr vor dem WE bekommen solltest dann einfach ab in die bucht....bis dahin. (mal sehen vielleicht entschliesst er sich ja noch)

gruß dirk :)

C

c-zar

Guest
Hi Omegahunter!

Wärst du mit 60€ für deine Uhr auch einverstanden??

Gruß Boucher :roll:

G

Geisterfahrer

Guest
...der Herr in der hinteren Reihe....65 € zum Ersten .....keine weiteren Gebote? Zum 1. zum 2. zum 3......Die Uhr geht an Herrn "Geist" für 65€

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
reserviert! interessent kommt am mittwoch und sieht sie sich an. danach kann ich mehr sagen.

eastwest

eastwest

Sind wir jetzt hier bei ebay? Lustige Versteigerung? Sowas geht doch auch per PM!

eastwest

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
interessent war da. 40mm sind ihm zu klein.

daher staht sie jetzt noch mal bis zum wochenende hier drin. also letzte chance.

bitte alles, wie schon von eastwest erwähnt, per pm!

Chronos

Chronos

Hi Omegahunter,

für 80€ (incl. Porto & Verpackung) nehm ich sie sofort.

Sorry, das ich poste, aber meine PM scheint nicht rauszugehen.
(Vielleicht liegts an der Firmen-Firewall)

Gruß

Chronos

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
ok, pm ist da!

die geht raus.wenn der empfänger aber offline ist bleibt sie wohl so lange im postausgang.-ist bei mir zumindest immer so.

ist dann verkauft an dich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) invicta diver automatik blau

(V) invicta diver automatik blau - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta Automatik 42mm Diver 200M Limited Irisdescent Steel

[Verkauf] Invicta Automatik 42mm Diver 200M Limited Irisdescent Steel: Hallo ! Biete einen Neuen & ungetragenen Invicta Pro Diver an. Besonderheit ist das Iridescent Stainless Steel Gehäuse, welches in bläulich /...
  • [Verkauf] Invicta Diver 9937A mit Schweizer Automatik Uhrwerk

[Verkauf] Invicta Diver 9937A mit Schweizer Automatik Uhrwerk: Hallo zum Verkauf steht eine Invicta Diver 9937A mit Schweizer Automatik Uhrwerk Hochwertige Ausführung mit massiven Stahlarmband, Geschraubten...
  • [Erledigt] Invicta Grand Diver Pro 3045, Automatik Edelstahl blaues Ziffernblatt, quasi Neu aus 11/2018

[Erledigt] Invicta Grand Diver Pro 3045, Automatik Edelstahl blaues Ziffernblatt, quasi Neu aus 11/2018: Ich biete euch heute meinen Invicta Grand Diver Pro-Modellnummer 3045, mit Automatikwerk Kaliber: NH35A, zum Kauf: Gekauft am 19 November 2018...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver Automatik Edelstahl 8926

[Erledigt] Invicta Pro Diver Automatik Edelstahl 8926: Hallo, biete meine Invicta 8926 zum Verkauf an. Die Uhr wurde selten getragen und hat lediglich einige Desk diving marks und ein paar...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver Herren-Armbanduhr 40mm Armband Edelstahl Automatik Seiko NH35A Full set

[Erledigt] Invicta Pro Diver Herren-Armbanduhr 40mm Armband Edelstahl Automatik Seiko NH35A Full set: Invicta Pro Diver Herren-Armbanduhr 40mm Armband Edelstahl Automatik Seiko NH35A Full set Pepsi Style Getragen, guter Zustand, hält gut die Zeit...