V: Invicta 8926 Diver - VERKAUFT

Diskutiere V: Invicta 8926 Diver - VERKAUFT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nachdem ich nun eine gebrauchte Marcello C. Nettuno 3 gekauft habe und diese meine vierte Uhr im Sub ähnlichen Design wäre, muss eine gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cave

Cave

Themenstarter
Nachdem ich nun eine gebrauchte Marcello C. Nettuno 3 gekauft habe und diese meine vierte Uhr im Sub ähnlichen Design wäre, muss eine gehen:

Die Uhr befindet sich in sehr leicht gebrauchtem Zustand. Sie hat nur Microkratzer am Gehäuse. Das beiliegende original Stahlband bekommt nach Schulnoten eine 2-. Das Racingband (zu sehen auf dem Foto) eine 1-. Die Uhr ist ca. 7 Monate alt.

Hier noch die technischen Daten:

· komplett Edelstahl
· 200m wasserdicht
· verschraubte Krone und Boden
· linksseitig drehende Lünette
· Miyota 8215 Automatik-Kaliber (21 Jewels)
· Glasboden
· Tritnite Leuchtzeiger
· Kronenschutz
· gehärtetes Mineralglas mit Lupe über Datum
· Datumsanzeige auf 3 Uhr
· Datumschnelleinstellung
· Gehäuse 40 mm (ohne Krone)
· Gewicht 144g
· Flip-Lock Sicherheitsschließe
· massives hochwertiges Edelstahlarmband

Meine Preisvorstellung liegt bei 95 Euro, Versand als DHL Päckchen inklusive :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: Invicta 8926 Diver - VERKAUFT

V: Invicta 8926 Diver - VERKAUFT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta 8926 OB 200m Diver Seiko NH35

[Erledigt] Invicta 8926 OB 200m Diver Seiko NH35: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt und daher möchte ich dieses schöne Stück veräußern. Ich habe noch eine gerockte, das reicht erst einmal, daher...
  • [Erledigt] Invicta 8926 Diver Automatik 200m Seikowerk

[Erledigt] Invicta 8926 Diver Automatik 200m Seikowerk: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt und daher möchte ich dieses schöne Stück veräußern. Ich habe beide Varianten, die OB ist mir aber lieber. Die...
  • [Erledigt] Invicta 8926 Diver mit Dagaz Agent Mod

[Erledigt] Invicta 8926 Diver mit Dagaz Agent Mod: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gemoddete Invicta 8926 an. Leider bekommt sie einfach keine Tragezeit, deshalb suche ich einen neuen...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver Automatik Edelstahl 8926

[Erledigt] Invicta Pro Diver Automatik Edelstahl 8926: Hallo, biete meine Invicta 8926 zum Verkauf an. Die Uhr wurde selten getragen und hat lediglich einige Desk diving marks und ein paar...
  • [Verkauf] Invicta Automatik Diver Taucheruhr 8926

[Verkauf] Invicta Automatik Diver Taucheruhr 8926: Biete heute die Letzte Taucheruhr aus meiner Sammlung an. Zustand Neuwertig, Funktioniert Tadellos, Gangwerte: ca. +5 sek./Tag. Invicta 8926...