[Verkauf-Tausch] V.I.P. Memosail Regattachronograph

Diskutiere V.I.P. Memosail Regattachronograph im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Regattachronograph tauschen oder verkaufen, wobei mir ein Tausch wesentlich lieber wäre. Nun ein paar...
M

MaxD

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Regattachronograph tauschen oder verkaufen, wobei mir ein Tausch wesentlich lieber wäre.
Nun ein paar Daten zur Uhr:
- Valjoux 7737 - läuft gut, auch die Startfunktion
- Durchmesser ca. 43mm in Stahl
- goldenes Ziffernblatt
- natürlich ein paar Tragespuren, da die Uhr nicht neu ist
- das Armband ist nicht original und gehört nicht mit zum Angebot

Tauschen würde ich gerne gegen einen wertigen Vintage Diver oder eine andere schöne Vintageuhr. Als Tauschwert setze ich 650€ an. Die Versandkosten und Risiken trägt der Käufer. Ich verkaufe als Privatperson ohne Garantie oder Gewährleistung.

IMG_0424.jpgIMG_0426.jpgIMG_0427.jpgIMG_0428.jpg

M

MaxD

Themenstarter
Neuer Preis 550€ und auch gerne noch Tauschangebote (Vintage Diver/ Chrono)

Thema:

V.I.P. Memosail Regattachronograph

V.I.P. Memosail Regattachronograph - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Memosail Regatta Chronograph Fullset. Topzustand.

[Reserviert] Memosail Regatta Chronograph Fullset. Topzustand.: Hallo, verkaufe einen Memosail Regatta Chrono aus 1973 im großen Gehäuse ( Durchmesser 45 mm o.Krone ) mit Originalband, Orginalbox und Papieren...
  • [Erledigt] Memotime Memosail dual calibre regatta sail watch

[Erledigt] Memotime Memosail dual calibre regatta sail watch: Ich bin Privatanbieder. Watch is from 2003 and in very good condition (90%) with almost new Morellato band. Small scratches on the caseback. This...
  • [Erledigt] Memosail V.I.P. Yachttimer / Regattatimer Valjoux 7737 Service Jan. 2018

[Erledigt] Memosail V.I.P. Yachttimer / Regattatimer Valjoux 7737 Service Jan. 2018: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… Please answer in German if you...
  • [Erledigt] V.I.P. Memosail Valjoux 7737

[Erledigt] V.I.P. Memosail Valjoux 7737: Hallo, hiermit biete ich eine VIP Memosail an. Es handelt sich um einen Count-down Regattatimer mit dem Valjoux 7737. Die Uhr befindet sich...
  • [Erledigt] V.I.P Memosail Regatta/Yachting Chronograph

[Erledigt] V.I.P Memosail Regatta/Yachting Chronograph: Servus Verkaufe hier meinen Memosail Regatta Chronographen aus den 70'er Jahren. Hier, sind einige Infos rund um die Memosail auf Henriks...