[V] i.A. Breitling Aerospace Titan Quarz

Diskutiere [V] i.A. Breitling Aerospace Titan Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Kollegen mit dem Uhrenvirus angesteckt habe :wink: will er sich was neues kaufe und sich deshlab von seiner...
MBj

MBj

Themenstarter
Hallo Zusammen,

nachdem ich meinen Kollegen mit dem Uhrenvirus angesteckt habe :wink: will er sich was neues kaufe und sich deshlab von seiner Breitling trennen.

Leider habe ich im Moment nur Handybilder, bessere gibt es Morgen:

Breitling Aerospace Avantage, Titan mit einseitig drehbarer gravierter 60 Minuten Lünette mit Leuchtpunkt, Profesional Titanband mit gravierter Titan Sicherheitsfaltschließe, mattschwarzes Zifferblatt mit aufgesetzten, polierten arabischen Ziffern, Leuchtindexen und polierten Edelstahl Leuchtzeigern, Breitling Super Quarz kaliber, analog/digital, Baterie Reserve Anzeige, Safirglas beideseitig entspiegelt, Stunden, Minuten (analog), 1/100 Sekunden Chronograph, Timer, 2. Zeitzone, Alarmwecker, Minutenrepetition, Wochentag, Datumanzeige, COSC Chronometer, Retrobeleuchtungssystem, verschraubter Titan Reliefboden, ID: ST3740117B, Wasserdicht bis 100 m, Gehäusedurchmesser: 42 mm, Gehäusehöhe: 10,4 mm, Referenznummer: E 79362-178, Box und Papiere, unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 2680.- Euro, ungetragen

Die Uhr is ca. 5 Jahre alt
Mit dabei sind Box, Papiere etc.

Vor ca. 10 Monaten wurde von Breitling ein komplett neues Werk eingebaut.
Das Gehäuse hat ziemliche Tragespuren (alles im Microkratzerbereich), da er sich als "Jedetaguhr" getragen hat. Das Glas ist absolut okay.

VB: 1200 EUR + Porto

Thema:

[V] i.A. Breitling Aerospace Titan Quarz

[V] i.A. Breitling Aerospace Titan Quarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Aerospace in Titan mit Box und zubehör

[Verkauf] Breitling Aerospace in Titan mit Box und zubehör: Guten Tag , Ich verkaufe aus meiner Sammlung diese schöne Vintage Breitling Aerospace. Die Uhr hat erst eine neue Batterie bekommen . Dazu...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace Titan mit Box und Pappiere

[Erledigt] Breitling Aerospace Titan mit Box und Pappiere: zu verkaufen Breitling Aerospace Titan mit Box und Pappiere, Uhr wurde wenig getragen und ist somit in einem sehr guten gebrauchten Zustand (...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace Titan mit Box und Pappiere

[Erledigt] Breitling Aerospace Titan mit Box und Pappiere: zu verkaufen Breitling Aerospace Titan mit Box und Pappiere, Uhr wurde wenig getragen und ist somit in einem sehr guten gebrauchten Zustand (...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace F56062 Titan, Band Titan/Gold

[Erledigt] Breitling Aerospace F56062 Titan, Band Titan/Gold: Safequeen in seltenst getragenem Zustand : Ohne Gebrauchsspuren, keine Macken, keine Kratzer, kein Abrieb, weder auf der Vergütung, noch am...