[V] Harley Davidson

Diskutiere [V] Harley Davidson im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Auftrag einer Kollegin biete ich diese Uhr an. Sie möchte gern 800€. Die Summe ist verhandelbar. Auf wunsch mach ich bessere Fotos! Hier...
G

Geisterfahrer

Gast
Im Auftrag einer Kollegin biete ich diese Uhr an. Sie möchte gern 800€. Die Summe ist verhandelbar. Auf wunsch mach ich bessere Fotos!

Hier Ihre Beschreibung

Harley Davidson Armbanduhr limitierte Auflage zum 100. Geburtstag 2003
Nur 2003 Stück produziert. Dies ist die Nummer 783.

Die Uhr ist von BULOVA in der Schweiz von Hand für Harley Davidson produziert und war 2002/2003 kaum in Deutschland erhältlich.

Das Uhrwerk (Accutron) setz Bewegung in elektrische Energie um, dies ist durch den Glasboden zu sehen.

Die Uhr kommt komplett mit dem Certificate of Authenticity Nr. 0783 und der Uhrenbox im 100th anniversary style.

Die Uhr wurde ca. 5 x getragen. Ist also nicht ganz neu! ETA 205.111 ETA 205.111 Auto-Quarz

hd01.jpg

hd02.jpg

hd03.jpg

hd04.jpg

Bernd

raxon

raxon

Gründer
Ist ein [V] im Titel zu viel verlangt?

Über deine Sigantur haben wir mehrfach geschrieben, oder?

Gruß
rax

Thema:

[V] Harley Davidson

[V] Harley Davidson - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition: Ich sag Euch was: Ich glaub, die Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition darf weiterziehen. Schöne Uhr, hier im Forum im Spätsommer...
[Erledigt] ACCUTRON Astronaut GMT: Servus Alle Bedingt durch einen Spontankauf in Sachen Uhren, gebe ich durchaus ungern meine ACCUTRON Astronaut GMT ab. Die Uhr ist selten...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
Das Triple; Eterna ROYAL KONTIKI GMT - Manufacture Kaliber 3945A: Hallo Uhrenfreunde, hEute stelle ich euch mein Eterna ROYAL KONTIKI GMT Triple vor. Referenznummer 7740.40.41.1289 (die maskuline am Stahlband)...
Der sich einen Wolf putzt: Heute - Candino mit ETA 2783: Guten Abend Meine Frau hat heute ein Paket für mich aus Öserreich angenommen, mit dem ich eigentlich erst in der nächsten Woche gerechnet hatte...
Oben