(V) Hardware: Grafikkarten, SD-RAM

Diskutiere (V) Hardware: Grafikkarten, SD-RAM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zur Abwechslung möchte ich hier mal etwas Hardware loswerden. Connect3D Radeon 7000 // 20€ - mit 64MB DDR und TV-out - nur einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Hallo,

zur Abwechslung möchte ich hier mal etwas Hardware loswerden.

Connect3D Radeon 7000 // 20€
- mit 64MB DDR und TV-out
- nur einmal zum testen eingebaut gewessen.

128MB SD-RAM // 10€
- einseitig bestückt

ATI Rage 128Pro // 10€

Alle Preise ohne Versandkosten.

Gruß
raxon :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Hardware: Grafikkarten, SD-RAM

(V) Hardware: Grafikkarten, SD-RAM - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BluShark AlphaPremier Ultra Luxury Strap Natoband schwarz/orange schwarz PVD Hardware

[Verkauf] BluShark AlphaPremier Ultra Luxury Strap Natoband schwarz/orange schwarz PVD Hardware: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein BluShark AlphaPremier Ultra Luxury Strap Seatbelt Natoband in schwarz/orange mit schwarzer...
  • Kann mir jemand die Maße der Zulu Hardware geben?

Kann mir jemand die Maße der Zulu Hardware geben?: Hallo zusammen. Für ein Projekt bräuchte ich die Maße der Zulu Hardware, sprich, die ovalen Keeper Ringe mit runden Durchmesser. Kann mir jemand...
  • [Erledigt] „Suse“-Strap Blau mit polierter Hardware

[Erledigt] „Suse“-Strap Blau mit polierter Hardware: Hallo liebe Forianer, Das Ausmisten der Strapschublade geht weiter ;-). Zum Verkauf kommt hier ein sog. Suse-Strap. Im Panerai-Bereich des...
  • [Verkauf] MN-Strap Erika 24mm, grün, Bronze Hardware

[Verkauf] MN-Strap Erika 24mm, grün, Bronze Hardware: Ich verkaufe dieses Erika-Strap in 24mm mit Bronze Hardware. Die Länge ist für 185mm HGU gemacht, passt aber natürlich auch bei +-10mm ohne...
  • [Erledigt] MN-Strap Erika 24mm, Sandfarben, Bronze Hardware

[Erledigt] MN-Strap Erika 24mm, Sandfarben, Bronze Hardware: Ich verkaufe dieses Erika-Strap in 24mm mit Bronze Hardware. Die Länge ist für 185mm HGU gemacht, passt aber natürlich auch bei +-10mm ohne...