[V] Handveredeltes AS 1130

Diskutiere [V] Handveredeltes AS 1130 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde!!! ich möchte hier ein handveredeltes AS 1130 in vergoldetem Gehäuse verkaufen. Ausstattung der Uhr...
F

figges

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!!!

ich möchte hier ein handveredeltes AS 1130 in vergoldetem Gehäuse verkaufen.
Ausstattung der Uhr:

-Handveredeltes AS 1130
-17 Steine
-Perlage auf Grundplatine und Brücken
-18.000 A/h
-Anglierte Kanten
-Temperaturgebläute Flachkopfschrauben
-gewölbtes Mineralglas
-gravierter Gehäuseboden
-Unikat
-variables Armband
-Schraubenunruh
-geschliffene Aufzugsräder,
-polierte Stahlteile
-nach Anfrage auch skelettiertes Zifferblatt

Bilder werden nachgeliefert!!!
weitere Umbauten sind möglich, einfach fragen!!!

Einfach anfragen, dann melde ich mich sofort

O

oppa tictac

Gesperrt
diskussionen gelöscht.

@ figges: dann verrat uns doch mal einen preis und zeig uns ein paar bilder.

G

globalvj

ich warte mal die Bilder ab. :pics:

Thema:

[V] Handveredeltes AS 1130

[V] Handveredeltes AS 1130 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Steinhart MILITARY 47 ST1 blue Ltd. Edition: Steinhart hat sein Military Portfolio um ein neues Modell erweitert. Limitiert auf 44 Stück und anscheinend bereits ausverkauft. noch nicht...
IWC Taschenuhr 1936: Einen schönen, guten Abend allerseits. Nachdem ich mir mit der IW 390403 vor kurzem meine erste IWC Armbanduhr erstanden habe, bin ich nun...
Audemars Piguet Royal Oak Offshore Panda und Hublot King Power Unico Carbon: Werte Uhrenfreunde, nachdem ich meine Versprechen bezüglich gewünschter Vorstellungen (Ulysse Nardin, Zenith, Breitling etc.) in letzter Zeit...
D. Dornblüth & Sohn 99.ZS Marineuhr Rote 12 - "An keiner Uhr bist du dichter dran, außer du baust sie selbst": Tja, wie eine Vorstellung erstellen, wenn der einzige Grund für eine Vorstellung ist, dass ich mehrfach aufgefordert wurde und darauf hingehend...
Fliegerhommage einfach "nur" gekauft: PRECISTA CZECH AIR FORCE - PRS-9 (Kal. AS 1130): Liebe Uhrenverrückte, nach der ganzen Selbstbauerei der letzten Zeit war mir mal nach schnödem Konsum – sprich ich wollte mir eine Uhr einfach...
Oben