(V) HAMILTON Khaki Frogman Chronograph, ungetragen (verkauf

Diskutiere (V) HAMILTON Khaki Frogman Chronograph, ungetragen (verkauf im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; HAMILTON Khaki Frogman Chronograph, ungetragen mit Box Gehäuse: Titan, Durchmesser ca 43,5mm, Saphirglas, 200m, verschraubte Krone und...
Rob

Rob

Themenstarter
HAMILTON Khaki Frogman Chronograph, ungetragen mit Box

Gehäuse: Titan, Durchmesser ca 43,5mm, Saphirglas, 200m, verschraubte Krone und Boden
Zifferblatt: schwarz, Leuchtzeiger und -zahlen, Datumslupe, Chronographenanzeige
Band: Kautschuk, Dornschließe
Werk: Swiss made, Automatik Valjoux 7750

Außergewöhnliche und edle Taucheruhr von Hamilton mit verschraubter Krone und verschraubten Drückern für die Chronographenfunktion.
Eine Blickfang für Taucher und Uhrenliebhaber.

Preis: EURO 600.-

front.jpg
detail.jpg

set.jpg

Thema:

(V) HAMILTON Khaki Frogman Chronograph, ungetragen (verkauf

(V) HAMILTON Khaki Frogman Chronograph, ungetragen (verkauf - Ähnliche Themen

[Verkauf] Hamilton H77825330 Khaki Navy Frogman, neues Modell, neuwertig, KD 10.06.2022: Hallo zusammen zum Verkauf steht meine "Hamilton H77825330 Herren-Taucheruhr Khaki Navy Frogman Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Hugo von Eyck Automatik Chronograph Swiss ETA Valjoux 7750 neu + ungetragen: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Aus meiner Uhren - Sammlung steht ein neuer und ungetragener Automatik Chronograph der Marke...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Handaufzug, 38mm, H69439363 ungetragen, nur anprobiert: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton Khaki Field Mechanical", Ref. H69439363 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Hamilton Pan Europ Bicompax Chronograph: Neues Jahr - gute Vorsätze. Die Uhren die in der Vergangenheit leider ganz selten ausgeführt wurden, stehen nun zum Verkauf. Hier biete ich einen...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field 40mm H-10 Automatik H70305993 Full Set ungetragen/foliert aus 1/22: Liebe Mitinsassen, die Flipperitis grassiert mal wieder und daher darf diese, gerade erst eingetroffene Hamilton Khaki Field H70305993 ungetragen...
Oben