(V) Hamilton Jazzmaster Viewmatic H32515535

Diskutiere (V) Hamilton Jazzmaster Viewmatic H32515535 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; marktplatzregel 1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Hamilton Jazzmaster Viewmatic H32515535

(V) Hamilton Jazzmaster Viewmatic H32515535 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic (erstellt mit Vordruck, einige kleine Fehler)

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic (erstellt mit Vordruck, einige kleine Fehler): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton Jazzmaster Viewmatic", Ref. H32515555 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic: Die Uhr ist in Topzustand und auf fast unglaubliche 0 sek einreguliert. (Siehe Foto) Die Schwächen sind schnell erklärt. Das Stahlband reicht...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic Automatic H32455557 Neu

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic Automatic H32455557 Neu: Schöne Herrenuhr Hamilton Jazzmaster Viewmatic Automatic H32455557 zum Verkauf, nie benutzt. Ich habe es nur einmal angelegt (und leider passte es...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic, Ref. H 32455 555, ETA 2824-2

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic, Ref. H 32455 555, ETA 2824-2: Zum Verkauf kommt meine Hamilton Jazzmaster Viewmatic mit hellem Zifferblatt. Es handelt sich um das kleinere Modell mit 37mm Durchmesser. Die...
  • Neue Uhr : Hamilton Jazzmaster Viewmatic Lady

Neue Uhr : Hamilton Jazzmaster Viewmatic Lady: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 34mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ETA 2671 Gangreserve : 40 Stunden Bild: Copyright: hamiltonwatch.com...