(V) Hallo biete nagel neue Invicta diver pro an.(Verkauft)

Diskutiere (V) Hallo biete nagel neue Invicta diver pro an.(Verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich eine Sammlungs Bereinigung durchfüre biete ich euch eine 4 wochen alte Invicta Pro Diver an ich kann sie getrost als neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Hallo biete nagel neue Invicta diver pro an.(Verkauft) Beitrag #1
A

alexv8

Gast
Hallo,

da ich eine Sammlungs Bereinigung durchfüre biete ich euch eine 4 wochen alte Invicta Pro Diver an ich kann sie getrost als neu Verkaufen da ich sie noch nicht einmal getragen habe, sie findet einfach nicht an meinen Arm deswegen verkaufe ich sie wieder. Sie kommt mit Rechnung vom 01. 01 . 2008
und allen Papieren und Box ja sogar mit dem Umkaton von Invicta der die Box schützt also mit allem wie ich sie bekommen habe. Wenn Heute noch jemand zugreift dan kommt Sie für 99€ incl. Versand zu euch, ab Morgen kostet sie dan 109 incl. Versand. Sie hat ein Moyota 21 Steine Automatik Werk.

Gruß
Alex :lol2:

• (V) Hallo biete nagel neue Invicta diver pro an.(Verkauft) Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
hallo alexv8

auch für dich gilt: Präfix benutzen !

• (V) Hallo biete nagel neue Invicta diver pro an.(Verkauft) Beitrag #3
A

alexv8

Gast
Danke für den Hinweis. :oops:

• (V) Hallo biete nagel neue Invicta diver pro an.(Verkauft) Beitrag #4
A

alexv8

Gast
Na das ging fix.

Also Reserviert bis zahlungseingang.

• (V) Hallo biete nagel neue Invicta diver pro an.(Verkauft) Beitrag #5
A

alexv8

Gast
und verkauft, danke für die möglichkeit des einstellens. :lol2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Hallo biete nagel neue Invicta diver pro an.(Verkauft)

(V) Hallo biete nagel neue Invicta diver pro an.(Verkauft) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta Vintage Pro Diver 34334 Coke Hommage 1953: Invicta Vintage Pro Diver 34334 Coke Hommage 1953 Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung...
[Erledigt] Invicta Vintage Pro Diver 34334 Coke ungetragen: Werte Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine ungetragene Invicta VINTAGE Pro Diver "1953" 34334. Sie wurde am 23.08.2021...
[Erledigt] Invicta 1953 Vintage Pro Diver, Ref. 34337, neu und verklebt: Liebe Mitforianer, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 31290: ich verkaufe heute meinen Invicta Pro Diver Die Uhr habe ich Ende Januar 2021 gekauft. Sie kommt im Fullset also mit Box und Karte. Die Uhr und...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 8926OB Automatik, Stahl, neuwertig: Schönen Sonntag zusammen, zum Verkauf kommt hier meine neuwertige (entklebte) Invicta Pro Diver 8926OB mit dem Seiko NH35A Automatikwerk und 200m...
Oben