(V) HACHER Chrono H500 mit Edelstahlband

Diskutiere (V) HACHER Chrono H500 mit Edelstahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine HACHER Chrono H500 mit Edelstahlband zum Verkauf an. Ich habe sie mir bei einem Besuch bei Hacher gekauft - aber sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier meine HACHER Chrono H500 mit Edelstahlband zum Verkauf an. Ich habe sie mir bei einem Besuch bei Hacher gekauft - aber sie lag bisher nur in meinem Safe. An dem Edelstahlband sind sogar noch die Schutzfolien dran.

595 EURO hätte ich gern noch dafür - das habe ich auch bezahlt, inkl. Mehrwertsteuer.

Listenpreis bei Hacher: 790 EURO

Hier die technischen Daten der Uhr:

Uhrwerk: Kaliber ETA - Valjoux 7750 Automatikwerk 25 Steine
Gangreserve 42 Stunden
Funktionen:Chronograph Datum oder Tag/Datum kleine Sekunde
Ziffernblatt:schwarz
Gehäuse:Edelstahl poliert oder satiniert 41 mm
Höhe ca. 14mm
Krone verschraubt
Verschraubter Glasboden
Gewicht: 130g (inkl. Lederband), 250g (inkl. Stahlband)
Glas: Saphirglas
Wasserdichtigkeit geprüft nach DIN 8310 bis 5 Bar
Armband: Edelstahl

Hier noch zwei Bilder:

Bei Interesse bitte um PN

Die Uhr hat mir beim Kauf eigentlich sehr gut gefallen, aber am letzten Samstag habe ich eine andere tolle Uhr entdeckt. Es geht eben immer weiter mit dem Virus

T

tylo

welche uhr hat dir denn noch besser gefallen?

uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
tylo schrieb:
welche uhr hat dir denn noch besser gefallen?
z.B. die hier - habe ich auf einer Sammlerbörse in Zürich gekauft: :-D

Die lag natürlich preislich schon in einem anderen Bereich. Ich hab sie auf einer Sammlerbörse in Zürich gekauft.

Gruß
Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) HACHER Chrono H500 mit Edelstahlband

(V) HACHER Chrono H500 mit Edelstahlband - Ähnliche Themen

• Hacher Chrono

Hacher Chrono: Heute ist die Hacher angekommen
  • [Erledigt] Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750 GMT Lünette

[Erledigt] Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750 GMT Lünette: Aus meiner privaten Sammlung biete ich folgende Uhr an: Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750 - 4/50 - poliert - GMT-12h Lünette Die Uhr...
  • [Erledigt] Hacher H500 Chronograph Eta/Valjoux 7750

[Erledigt] Hacher H500 Chronograph Eta/Valjoux 7750: Aus meiner privaten Sammlung biete ich folgende Uhr an: Hacher H500 Chronograph Eta/Valjoux 7750 - gebürstete Oberfläche - feststehende...
  • [Erledigt] Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750

[Erledigt] Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750: Aus meiner privaten Sammlung biete ich folgende Uhr an: Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750 - 69/250 - perlgestrahlt - Taucherlünette...
  • (V) HACHER Chrono Modell STRATOS - "Verkauft"

(V) HACHER Chrono Modell STRATOS - "Verkauft": Verkauft - bitte streichen - Vielen Dank ans Forums für Einstellen. Verkaufe meinen ungetragenen HACHER Chrono - Modell STRATOS Uhrwerk...