[V] H. S. ETA 7750 Chrono für 505 Euro

Diskutiere [V] H. S. ETA 7750 Chrono für 505 Euro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da Weihnachten näher rückt und Geschenke erst gekauft und dann verteilt werden wollen, muss ich leider in den sauren Apfel beißen und eine Uhr...
Cave

Cave

Themenstarter
Da Weihnachten näher rückt und Geschenke erst gekauft und dann verteilt werden wollen, muss ich leider in den sauren Apfel beißen und eine Uhr verkaufen, die ich vor einigen Monaten hier im Forum von einem sehr netten Member erstanden habe. Es handelt sich um einen ETA 7750 Chrono in Form einer Hacher Stratos in der Soignée Version (= verziertes Werk).

Hier drei Fotos, die der Vorbesitzer der Uhr gemacht hat:

Und eines, das die Uhr an meinem Arm zeigt:

Das Band an der Uhr ist ein BOB "Honey tan" im Kroko-look. Die Uhr kommt natürlich mit Metall- und BOB-Band ;) Sie hat kaum Tragespuren. Außer einem Kratzerchen auf der Lünette und an der Unterseite eines Horns sowie ein paar Spuren am Armband ist nichts vorhanden.

Daten der Uhr laut HP von Hacher:

Uhrwerk

* Kaliber ETA - Valjoux 7750
* Automatikwerk 25 Steine
* Gangreserve 42 Stunden

Funktionen

* Chronograph
* Tag/Datum
* kleine Sekunde
* einseitig drehbare Aussenlünette Minuten

Ziffernblatt

* schwarz

Gehäuse

* Edelstahl, satiniert
* Durchschnitt 43 mm
* Höhe ca. 14mm
* Glasboden

Glas

* Saphirglas

Wasserdichtigkeit
* Wasserdichtigkeit geprüft nach DIN 8310 bis 5 Bar

Der Neupreis der Uhr liegt mit dem BOB bei über 900 Euro, gekauft wurde sie am 24.01.2007 und die Originalrechnung von Hacher liegt natürlich bei.

Wie im Titel des Beitrags schon zu lesen, hätte ich gerne 505 Euro (Versand per UPS inklusive) :gut:

Cave

Cave

Themenstarter
Und hoch ;)

Preis ist im übrigen natürlich verhandelbar...

Thema:

[V] H. S. ETA 7750 Chrono für 505 Euro

[V] H. S. ETA 7750 Chrono für 505 Euro - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Gucci Pantheon Automatik Chrono ETA 7750

[Verkauf] Gucci Pantheon Automatik Chrono ETA 7750: Hallo zusammen, dieser Gucci Pantheon Chrono muss leider für ein größeres Projekt gehen....eine tolle Uhr, die durch ihre klaren Formen und das...
  • [Erledigt] Hamilton Chrono mit ETA 7750

[Erledigt] Hamilton Chrono mit ETA 7750: Langsam fange ich an, mich von Uhren zu trennen, die es nicht mehr an den Arm schaffen. Hier kommt ein gut erhaltener Hamiltaon-Chrono, 7750-ETA...
  • [Erledigt] Invicta Corduba 13680 Chrono Swiss Eta 7750 1000m WR Titanium

[Erledigt] Invicta Corduba 13680 Chrono Swiss Eta 7750 1000m WR Titanium: Hello, im selling my Invicta, one of the best models out there. Its a big watch, made of titanium but again heavy, 48mm without the crown...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki X-Patrol Aviation Auto Chrono H21 ETA 7750

[Erledigt] Hamilton Khaki X-Patrol Aviation Auto Chrono H21 ETA 7750: Sehr guter, gebrauchter Zustand. Die Uhr hat sehr leichte Gebrauchsspuren (Glas makellos), das Armband ist ebenfalls in sehr gutem Zustand, nur an...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed Chrono ETA 7750 Edelstahlband neuwertig

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Chrono ETA 7750 Edelstahlband neuwertig: Ich biete zum Verkauf von privat Revue Thommen Airspeed, Chronograph ETA 7750, Edelstahlgehäuse ca. 41,5 mm poliert und Edelstahlband poliert u...