(V) Grovana "Diver" Submariner (jetzt mit Bildern)

Diskutiere (V) Grovana "Diver" Submariner (jetzt mit Bildern) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier eine Grovana Diver in Submariner Optik. Der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen lediglich die üblichen leichten...

rowr

Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier eine Grovana Diver in Submariner Optik.

Der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen lediglich die üblichen leichten und unvermeidlichen Tragespuren am Band. Ansonsten Top. Die Fotos haben irgendwie manchmal einen "Grünstich" - das ist in Natura natürlich nicht so :-)

# Grovana Coral Reef Automatic
# Modell: Diver Automatic 1571.2137
# Geschlecht: Herren
# Werk: Swiss Made , mechanisch mit automatischem Aufzug, ETA Kal. 2824-2 - 25 Steine, 28.800 A/h,
# Gangreserve 40 Std. / (Vorlauf 12 sec pro tag)
# Funktionen: Stunden, Minuten, Zentralsekunde mit
# Sekundenstop - Datum auf 3:00
# Gehäuse: Massives Edelstahl Gehäuse mit drehbarer
# Taucherlünette, verschraubter Stahlboden und Krone
# kratzfestes Saphirglas mit Datumsvergrösserung
# Zifferblatt: Schwarz mit Leucht-Markierungen und
# Zeigern mit Leuchtstoffbeschichtung
# Armband: Massives 3-gliedriges verschraubtes Edelstahlband mit
Faltschliesse und Tauchverlängerung
# Wasserdichte: Bis 30 ATM (300 m / 1000 ft.)
# Abmessungen: Durchmesser 42 mm (mit Krone 44 mm) -
# Tiefe 13 mm
# Garantie: noch ca 1 Jahr
#mit Originalverpackung und Papieren., Rechnung

Neupreis der Uhr lag bei 400. Ich würde sie für 280 Euro abgeben.

img2544aa0.jpg

img2546ui4.jpg

img2547wq2.jpg

img2550mg1.jpg

img2551zt6.jpg

img2552zq3.jpg

img2553nl6.jpg

Grüße,
rowr

rowr

Themenstarter
ok. sobald ich dazu komme, werde ich Bilder online stellen.

Grüße,
Rowr

rowr

Themenstarter
so.. habs endlich mit den Fotos geschafft ;-)

Grüße,
rowr

Thema:

(V) Grovana "Diver" Submariner (jetzt mit Bildern)

(V) Grovana "Diver" Submariner (jetzt mit Bildern) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Grovana Automatik Diver RED Swiss Made Ref. Nr.: 1571.21: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, als privater Verkäufer verkaufe hier meine gut bis sehr gut erhaltene Grovana Automatik Diver...
[Erledigt] Grovana Diver Coral Reef - 42 mm - ETA 2824 Automatic: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meinen gut...
[Erledigt] Grovana Diver 1571.2 mit ETA-Werk 2824-2: Grovana Taucheruhr in gefälliger Größe. Grovana ist der Schweizer Hersteller der Revue-Thommen Uhren. Auch bekannt als "Coral Reef Diver". Uhr mit...
[Erledigt] Grovana Diver, Coral Reef, ETA 2824: Grovana Diver, CORAL REEF, ETA 2824 Technische Daten: • Durchmesser: 42mm • Höhe: 12,5mm • Bandanstöße: 22mm • Spitzenmäßige Verarbeitung •...
[Erledigt] Grovana Diver Coral Reef - ETA 2824: Biete folgende Uhr aus meiner Sammlung zum Verkauf an Grovana Diver Model: CORAL REEF Automatikwerk ETA 2824 mit Datum schwarzes Ziffernblatt...
Oben