(V) Goldene Jacques Lemans Wende-Uhr - Unisex

Diskutiere (V) Goldene Jacques Lemans Wende-Uhr - Unisex im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Marktplatzregel 1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Goldene Jacques Lemans Wende-Uhr - Unisex Beitrag #1
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Marktplatzregel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Goldene Jacques Lemans Wende-Uhr - Unisex

(V) Goldene Jacques Lemans Wende-Uhr - Unisex - Ähnliche Themen

Jacque Lemans - kann man machen oder Fehler?: Hallo, ich habe mich in die folgenden beiden, optisch ja sehr ähnlichen Modelle verguckt (bin noch unentschlossen welches mir besser gefällt) und...
[Erledigt] Jacques Lemans Chronograph: Hello! Verkaufe als Privatperson… Eine schöne Jacques Lemans Chronograph! An der Lünette sind ein paar Tragespuren, aber nix wildes! Die Uhr...
[Verkauf] Jacques-Lemans Design Collection DC525 Damenarmbanduhr: Hallo Zusammen, biete hier eine Damenuhr mit integriertem Lederarmband von Jacques Lemans aus deren Design Collection an. Meine Frau hat die Uhr...
[Erledigt] Jacques Lemans G-206 Wendeuhr (schwarz und weiß): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Jacques Lemans G-206 Wendeuhr mit einem schwarzen und einem weißen Blatt. Eigentlich war sie als...
[Erledigt] Jacques Lemans Automatik-Chronograph 1-914 mit ETA 7750: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich Euch meinen Jacques Lemans Chrono mit der Ref. 1-914 an. Die Uhr wurde im...
Oben