(V) GLYCINE KMU 48 (verkauft)

Diskutiere (V) GLYCINE KMU 48 (verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe getragene, sehr schöne Glycine KMU 48. Getragenes Lederband mit Originalschließe liegt bei. Details auf...
Rob

Rob

Themenstarter
Verkaufe getragene, sehr schöne Glycine KMU 48. Getragenes Lederband mit Originalschließe liegt bei.
Details auf http://www.glycine-watch.ch/e/collection/detail.e.jsp?ID_Group=100009&ID_Display=10000X#

front.jpg
back.jpg

detail.jpg
set.jpg

Preis ist EUR 450.- inl. versicherten Versand

Thema:

(V) GLYCINE KMU 48 (verkauft)

(V) GLYCINE KMU 48 (verkauft) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine Airman No. 1, GMT, Referenz GL0162 in der Limited Edition auf 1000 Exemplare: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz.

Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Casio G-Shock Square GW-B5600BC-1BER - Solar, Funk, Bluetooth - am Composite-Armband - in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Hier kommt eine schöne Casio GW-B5600BC-1BER - das ist das herrliche unauffällig schwarze Modell im "Stealth-Look" - zum...
[Erledigt] Glycine Combat Sub 42mm GL0244 Black PVD - Gnomon Watches Version: Liebe Uhrenfreunde, vorab, ich das ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe eine Glycine Combat...
[Erledigt] Casio G-Shock Square GW-B5600BC-1BER - Solar, Funk, Bluetooth - am genialen Composite-Armband - in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Hier kommt eine schöne Casio GW-B5600BC-1BER - das ist das herrliche unauffällig schwarze Modell im "Stealth-Look" - zum...
[Verkauf] Glycine Airman 42 (GL0069) GMT: Hallo, zum Verkauf steht eine neue Glycine Airman 42 (GL0069) GMT in schwarz. Ich habe die Uhr mitte Mai 2018 neu in den USA über...
Oben