[v] Glashütte Spezimatic Bison

Diskutiere [v] Glashütte Spezimatic Bison im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Marktplatzregel 1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JoFrie

Gast
Sorry, aber die Regel macht für mich keinen Sinn. Bin weder Uhrensammler noch Uhrenliebhaber, wollte halt nur einem Sammler oder Liebhaber die Möglichkeit geben die Uhr zu bekommen.

Was soll ich als Laie, da völlig unmotiviert in Eurem Forum rumposten nur damit ich im Marktplatz veröffentlichen darf?!

Dann geht die Uhr halt per Flohmarkt oder über Ebay weg.

Könntet Ihr dann bitte diesen Thread und meinen Account wieder löschen?

Thx,
Jörg
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.563
Hallo JoFrie,

primär ist dies ein Uhren-Diskussionsforum, kein Marktplatz. Es wird halt hier den gültigen und aktiven Mitgliedern die kostenfreie Möglichkeit geboten, Uhren anzubieten.

Aber halt auch nur denen. Aber wie Du auch schon sagst, es gibt ja noch einige andere Möglichkeiten.

Sorry, aber dennoch viel Glück mit Deinem Verkauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[v] Glashütte Spezimatic Bison

[v] Glashütte Spezimatic Bison - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glashütte Bison Spezimatic Grün/Blau Automatik frische Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glashütte Bison Spezimatic Grün/Blau Automatik mit frischer Werksrevision. Dies ist ein...
Uhrenbestimmung Ingersoll Bison 63 - IN1408BKMB - Wie bedient man die?: Hallo zusammen, ich habe hier eine Ingersoll Bison 63, vermutlich aus dem Jahr 2013, aber leider keine Ahnung, was Zeiger + Knöpfe anzeigen bzw...
[Erledigt] Glashütte Original Spezimatic mit Datum, 26 Steinen & Box: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder gerne Tausch kommt eine schöne Glashütte...
Kaufberatung

Glashütte Spezimatic

Kaufberatung Glashütte Spezimatic: Hallo, ich habe bereits einige Glashütte-Uhren gekauft und habe gestern dieses Angebot gefunden: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie...
GUB Glashütte Spezimatic: Wer meine erste Uhrenvorstellung gelesen hat weiß wie es zu meiner Liebe für mechanische Uhren kam. Und wie wir wissen bleibt es dann selten bei...
Oben