[Erledigt] (V) Glashütte Nomos Ludwig

Diskutiere (V) Glashütte Nomos Ludwig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Nobeluhr der Glashütter Manufaktur NOMOS. Limitierte Serie "Siemens"-Jubiläumsuhr. Sammlerstück. Kam so nie in den Handel. Dieses Modell wurde...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

winmas

Themenstarter
Nobeluhr der Glashütter Manufaktur NOMOS.
Limitierte Serie "Siemens"-Jubiläumsuhr. Sammlerstück. Kam so nie in den Handel. Dieses Modell wurde ausschließlich Siemens-Mitarbeitern zum 40-jährigem Dienstjubiläum verliehen. Nummeriert. Unterscheidet sich von der Standard-Ausführung durch eingelasertem "Siemens"-Kopf und -Schriftzug auf Ziffernblatt und Schließe. Auf dem Stahlboden ist ein Spruch zum Dienstjubiläum eingraviert. Alles original von NOMOS so hergestellt. Die Uhr ist von April 2006 und ungetragen.
Weitere Infos siehe : nomos-uhren.com
Lieferumfang:
• NOMOS LUDWIG lim. Ed.
• Garantieurkunde (ausgefüllt)
• Registrierungskarte
• Echtholzschatulle
• Banderole
Der von mir aufgerufene Preis lautet 360.- Euro
Gruß Winmas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Glashütte Nomos Ludwig

(V) Glashütte Nomos Ludwig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Glashütte Ludwig Siemens Edition

[Erledigt] Nomos Glashütte Ludwig Siemens Edition: Nomos Ludwig Siemens Edition.Listenpreis ist glaube ich um die 1400€.. Die Uhr ist neu aus 09/2013. Habe die Uhr gerade erst durch einen Tausch...
  • Glashütte NOMOS Ludwig 38 Datum Referenz: 231

Glashütte NOMOS Ludwig 38 Datum Referenz: 231: BRAUN Atelier, Neo Geo, Jaguar XJS, Burmester oder Jil Sander. Persönliche Beispiele einer schier unendlich erweiterbaren Liste, aus nahezu jedem...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte Ludwig Datum Stahl Automatik Glasboden 40 mm Ref 271

[Erledigt] Nomos Glashütte Ludwig Datum Stahl Automatik Glasboden 40 mm Ref 271: Hallo, dieser wunderschöne Dresser hat leider keine Tragezeit mehr und ist für die Box zu schade. Gehäuse Edelstahl dreiteilig und poliert...
  • [Verkauf-Tausch] Nomos Glashütte Ludwig

[Verkauf-Tausch] Nomos Glashütte Ludwig: Marke: NOMOS Glashütte Modell: Ludwig Siemens Zustand: Absolut ungetragen - Folien noch vorhanden Preis: € 790,- (den eigentlichen Neupreis...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte Ludwig Automatik Datum Glasboden Garantie bis Oktober 2015

[Erledigt] Nomos Glashütte Ludwig Automatik Datum Glasboden Garantie bis Oktober 2015: Ich verkaufe meine Ludwig Automatik Datum. DETAILS: Gehäuse: Edelstahl, dreiteilig; Durchmesser 40 mm; Saphirglasboden, Höhe 8,4 mm...