(V) Gebrauchte J. Springs Automatik

Diskutiere (V) Gebrauchte J. Springs Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkleinere gerade meine Sammlung. Alles Uhren die ich zu selten trage ... Jetzt eine J. Springs Automatik. Untermarke von Seiko...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Gebrauchte J. Springs Automatik Beitrag #1
B

Buteo

Themenstarter
Hallo,

verkleinere gerade meine Sammlung. Alles Uhren die ich zu selten trage ...

Jetzt eine J. Springs Automatik. Untermarke von Seiko. Lünette Rot, Ziffernblatt helles Silber. Sehr selten getragen, Armband hat ganz leichte Kratzer - ist auch etwas kratzempfindlich. Ansonsten Top-Zustand. Wenn´s stört kann mans rauspolieren, nur leicht oberflächlich. Inkl. Original-Verpackung und Gliedern (wurde etwas gekürzt). Uhr kann nicht über Krone aufgezogen werden ??? Geht nur mit drehen der Uhr - keine Ahnung ob das ein Defekt ist oder es bei dem Werk nun mal so ist (Anleitung erweckt den Anschein dass das so gehört - auch der Uhrmacher der mir das Band kürzte fand es nicht als Mangel :roll: )

Achtung: Uhr hat keine Rechnung = keine Garantie

FP: 35 EUR inkl. Versand (Hermes versichert)

springsqk4.jpg

• (V) Gebrauchte J. Springs Automatik Beitrag #2
Cave

Cave

Für 30 Euro inkl. Versand würde ich sie nehmen :-)

• (V) Gebrauchte J. Springs Automatik Beitrag #3
B

Buteo

Themenstarter
:-) Reserviert für ein nettes Forumsmitglied bis Zahlungseingang :-)

• (V) Gebrauchte J. Springs Automatik Beitrag #4
eastwest

eastwest

Buteo schrieb:
Uhr kann nicht über Krone aufgezogen werden ??? Geht nur mit drehen der Uhr - keine Ahnung ob das ein Defekt ist oder es bei dem Werk nun mal so ist (Anleitung erweckt den Anschein dass das so gehört - auch der Uhrmacher der mir das Band kürzte fand es nicht als Mangel :roll: )

Das ist völlig normal; ist bei vielen Seikos auch so!

Dem neuen Besitzer viel Spaß mit der Uhr!

eastwest

• (V) Gebrauchte J. Springs Automatik Beitrag #5
tommi155

tommi155

Ist die eigentlich jetzt verkauft, oder ist die noch zu haben?

• (V) Gebrauchte J. Springs Automatik Beitrag #6
B

Buteo

Themenstarter
Verkauft! :-D
kann geschlossen werden :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Gebrauchte J. Springs Automatik

(V) Gebrauchte J. Springs Automatik - Ähnliche Themen

[Verkauf] J. Springs SEIKO Automatik Diver: Hallo, ich möchte hier als Privatperson meine J. Springs (SEIKO) Automatik veräußern. Werk: (Y676B, was eigentlich ein SEIKO 7S26 ist...). Die...
[Verkauf] LIMES Endurance II blau 1Tausend Automatik mit zwei Bändern: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Limes Endurance II 1Tausend Automatik 100ATM Blau mit Original-Limes Lederband mit...
[Erledigt] Spinnaker Bradner Automatik im Compressorstil aus 01/2018 im Fullset mit Zubehör: Servus liebe uhrenfans, Da Weihnachten naht und eine neue Anschaffung bestellt ist, muss ich meine Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein...
[Erledigt] Oris Williams Day-Date Automatik - Full-Set: Verkaufe meine Oris Williams Day-Date Automatik. Der Erstkauf war im Februar 2016, Rechnung und Garantiekarte dabei. Ich habe die Uhr im Juli...
[Erledigt] J Springs BEB518 Automatik Herren Uhr: Guten Abend, angeboten wird eine J Springs BEB518 Automatik,da ich nur noch eine Uhr nutze. Die Uhr ist 3 Monate alt,wurde nur 4-5mal getragen...
Oben