(V) Gebrauchte J. Springs Automatik

Diskutiere (V) Gebrauchte J. Springs Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, verkleinere gerade meine Sammlung. Alles Uhren die ich zu selten trage ... Jetzt eine J. Springs Automatik. Untermarke von Seiko...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Buteo

Themenstarter
Hallo,

verkleinere gerade meine Sammlung. Alles Uhren die ich zu selten trage ...

Jetzt eine J. Springs Automatik. Untermarke von Seiko. Lünette Rot, Ziffernblatt helles Silber. Sehr selten getragen, Armband hat ganz leichte Kratzer - ist auch etwas kratzempfindlich. Ansonsten Top-Zustand. Wenn´s stört kann mans rauspolieren, nur leicht oberflächlich. Inkl. Original-Verpackung und Gliedern (wurde etwas gekürzt). Uhr kann nicht über Krone aufgezogen werden ??? Geht nur mit drehen der Uhr - keine Ahnung ob das ein Defekt ist oder es bei dem Werk nun mal so ist (Anleitung erweckt den Anschein dass das so gehört - auch der Uhrmacher der mir das Band kürzte fand es nicht als Mangel :roll: )

Achtung: Uhr hat keine Rechnung = keine Garantie

FP: 35 EUR inkl. Versand (Hermes versichert)

B

Buteo

Themenstarter
:) Reserviert für ein nettes Forumsmitglied bis Zahlungseingang :)

eastwest

eastwest

Buteo hat gesagt.:
Uhr kann nicht über Krone aufgezogen werden ??? Geht nur mit drehen der Uhr - keine Ahnung ob das ein Defekt ist oder es bei dem Werk nun mal so ist (Anleitung erweckt den Anschein dass das so gehört - auch der Uhrmacher der mir das Band kürzte fand es nicht als Mangel :roll: )
Das ist völlig normal; ist bei vielen Seikos auch so!

Dem neuen Besitzer viel Spaß mit der Uhr!

eastwest

B

Buteo

Themenstarter
Verkauft! :-D
kann geschlossen werden :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Gebrauchte J. Springs Automatik

(V) Gebrauchte J. Springs Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz gebraucht GW-M5610 / DW- uvm.

[Verkauf] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz gebraucht GW-M5610 / DW- uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein gebrauchtes G-Shock Gliederarmband an. Die Bandglieder sind aus Kunstoff/Resin...
  • [Verkauf] Seiko Premier Kinetic Perpetual gebraucht in gutem Zustand

[Verkauf] Seiko Premier Kinetic Perpetual gebraucht in gutem Zustand: Ich biete hier meine gebrauchte Seiko Premier Kinetic Perpetual Herrenarmbanduhr an. Die Uhr ist gebraucht (von mir Anfang 2012 gekauft), wurde...
  • [Erledigt] Rolex Explorer I Ref. 214270 LC100 aus 10/2015 gebraucht

[Erledigt] Rolex Explorer I Ref. 214270 LC100 aus 10/2015 gebraucht: Hallo zusammen, angeboten wird eine Rolex Explorer I Ref. 214 270, die am 29.10.2015 bei Lorenz in Berlin gekauft wurde. LC 100 inklusive aller...
  • [Erledigt] Swiss ETA 2836-2 Uhrwerk gebraucht reguliert

[Erledigt] Swiss ETA 2836-2 Uhrwerk gebraucht reguliert: Zum Verkauf steht ein reguliertes ETA 2836-2. War leider ein Fehlkauf meinerseits. Ich habe es als neu und unbenutzt erworben, da ich aber kein...
  • Kaufberatung Rolex Submariner Date gebraucht

Kaufberatung Rolex Submariner Date gebraucht: auch wenn ich gleich gelyncht werde und 20 Hinweise bekomme, ich sollte mal die Suchfunktion nutzen, muss ich trotzdem fragen, weil meine...