[Erledigt] (V) Fortis Spacematic GMT

Diskutiere (V) Fortis Spacematic GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt meine Fortis Spacematic GMT (Referenz-Nr. 624.22.11 M). Die Uhr wurde im Oktober 2000 gekauft, selten getragen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

philipps

Guest
Hallo,

zum Verkauf kommt meine Fortis Spacematic GMT (Referenz-Nr. 624.22.11 M). Die Uhr wurde im Oktober 2000 gekauft, selten getragen und befindet sich in einem guten Zustand. Lediglich das Armband und die Lunette weisen Tragespuren auf. Die Uhr wurde im Februar 2006 einer Werksrevision bei Fortis unterzogen (Kosten 220,- €, 1 Jahr Garantie), hierbei wurde auch die Wasserdichtigkeit geprüft. Die Uhr läuft sehr genau und wurde seit der Revision nicht mehr getragen.

Die Uhr verfügt über das optionale, beidseitig entspiegelte Saphirdeckglas, sowie den optionalen Saphirglasboden.

Die Uhr wird mit der originalen Fortis Lederbox incl. Umverpackung, allen Papieren, dem originalen, einseitig entspiegeltem Saphirglas, dem Stahlboden sowie den entnommenen Bandgliedern geliefert.

Der Neupreis der Uhr, incl. der Optionen beträgt 1.227,- €.

Preis: 710,- € zzgl. tatsächlicher Portokosten, gerne persönliche Übergabe in Berlin

Bei Interesse bitte PN.

MfG Philipp

S

sapego

Guest
wird hier wohl keiner interesse haben.. hier wird zwar manchmal hallo gesagt, aber ansonsten kannste hier spinnenweben sammeln ..

Siehe meine B uhr.. passiert einfach nix.. eines von vielen doch recht toten selbstunterhaltungsforen..

Hau sie zu ebay oder andere Marktplätze, hier wirste glaub keinen finden, der die kauft, geschweige denn antwort

raxon

raxon

Gründer
Vllt. hat einfach niemand Interesse an der Uhr? Schon mal daran gedacht? ;)

Grüße

P

philipps

Guest
Hallo,

letzte Preisreduzierung: 570,- €.

MfG Philipp

eastwest

eastwest

sapego schrieb:
Siehe meine B uhr.. passiert einfach nix.. eines von vielen doch recht toten selbstunterhaltungsforen..
Kann es ein, daß Du den Sinn von Foren noch nicht ganz begriffen hast?

eastwest

P

philipps

Guest
Hallo,

ich habe die Spacematic jetzt auf eBay eingestellt (Artikelnummer: 110036157970).

MfG Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Fortis Spacematic GMT

(V) Fortis Spacematic GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis spacematic gmt herrenuhr automatik fliegeruhr 624.22.148

[Erledigt] Fortis spacematic gmt herrenuhr automatik fliegeruhr 624.22.148: Biete hier eine getragene FORTIS SPACEMATIC GMT HERRENUHR AUTOMATIK FLIEGERUHR 624.22.148 an in einem sehr sauberen zustand dennoch möchte ich...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic GMT aus 12/2012, Kautschuk mit Faltschliesse

[Erledigt] Fortis Spacematic GMT aus 12/2012, Kautschuk mit Faltschliesse: Hallo. Anscheinend habe ich mich schon an meiner einstigen Lieblingsuhr satt gesehen. Nun soll sie gehen. Die Fortis Spacematic GMT ist aus...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic GMT

[Erledigt] Fortis Spacematic GMT: 1 Marke : Fortis 2 Model : Spacematic GMT 3 Diameter : 40mm 4 Zustandt: Fast wie neu. 5 Preis: € 395,- 6 Alter: 2007 7 Box und Papieren...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic GMT Automatik

[Erledigt] Fortis Spacematic GMT Automatik: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fortis Spacematic GMT Automatik. Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser ca. 40 mm, Höhe ca. 11,5 mm...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic GMT Automatic

[Erledigt] Fortis Spacematic GMT Automatic: Hallo, ich verkaufe aus meiner Sammlung eine: Fortis Spacematic GMT Automatic Daten: - Werk Eta 2893-2 - Gehäuse Edelstahl, 40mm Durchmesser...