(V) Fortis Flieger Chronograph +++ verkauft+++

Diskutiere (V) Fortis Flieger Chronograph +++ verkauft+++ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Fortis Flieger Chronograph ca. 4 Jahre Eta 7750 Durchmesser 40mm Stahl(mattiert) Mineralglas Gehäuseboden (Stahl) verschraubt Lederband...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

Raphael

Themenstarter
Fortis Flieger Chronograph
ca. 4 Jahre
Eta 7750
Durchmesser 40mm
Stahl(mattiert) Mineralglas
Gehäuseboden (Stahl) verschraubt
Lederband braun
Neupreis 1170 Euro

Foto :oops:
Die Uhr befindet sich in einem guten getragenem Zustand ( Kratzer an der Lünette kaum sichtbar). Die Funktionen sind alle Ok.
Wenn mir Chronographen gefallen würden, würde ich sie als Alltagsuhr behalten. Da dies nicht der Fall ist muss sie gehen.
Preis 380€VHS, Versand (versichert) übernehme ich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Fortis Flieger Chronograph +++ verkauft+++

(V) Fortis Flieger Chronograph +++ verkauft+++ - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Fortis Flieger Chronograph Limited Edition Aufklärungsgeschwader 51 Immelmann 43/200 Ref. 597.10.141

[Verkauf-Tausch] Fortis Flieger Chronograph Limited Edition Aufklärungsgeschwader 51 Immelmann 43/200 Ref. 597.10.141: Hallo! Ich biete meinen Fortis Flieger Chronographen zum Verkauf oder Tausch an. Es handelt sich um die Nummer 43/200 der limitierten Edition...
  • [Suche] Kautschukband schwarz für Fortis Classic Cosmonauts Flieger Chronograph (597)

[Suche] Kautschukband schwarz für Fortis Classic Cosmonauts Flieger Chronograph (597): The title says it all. :D Also für die Modellreihe 597.11.XXX oder 597.10.XXX. Sehen ungefähr so aus...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Professional Chronograph PVD Ref. 597.18.141

[Erledigt] Fortis Flieger Professional Chronograph PVD Ref. 597.18.141: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen gepflegten Fortis Fliegerchronographen zum Verkauf anbieten. Ein paar Daten zur Uhr: - Fortis -...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Flieger Chronograph PVD Limited Edition

[Erledigt] Fortis B-42 Flieger Chronograph PVD Limited Edition: Hallo, Verkaufe meine Fortis B-42 Flieger Chronograph PVD Limited Edition als Full set. LC170 Italien aus 2010. Nr. 92 aus 2012 Exemplaren...
  • [Reserviert] Fortis Flieger Chronograph, der ultimative Klassiker

[Reserviert] Fortis Flieger Chronograph, der ultimative Klassiker: Zwecks Reduzierung und Umgestaltung meiner kleinen Sammlung steht meine Fortis zum Verkauf. Sie ist aus dem Jahr 2002. 2011 wurde ein neues...